Mehr Drehmoment !!

Diskutiere Mehr Drehmoment !! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute !! Ich hab da einmal eine Frage! Wie bekomme ich bei meinem 2000er Focus mehr Drehmoment?? Weil liege ich da richtig wenn ich sage...

1. #1 Steininho84, 23.08.2009
    Steininho84

Steininho84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6L 100PS
    Hallo Leute !!

Ich hab da einmal eine Frage!

Wie bekomme ich bei meinem 2000er Focus mehr Drehmoment??
    Weil liege ich da richtig wenn ich sage das der Drehmoment für die Beschleunigung verantwortlich ist ??

Ich will ja nicht unbedingt mehr PS, sondern einfach nur MEHR bzw. SCHNELLERE BESCHLEUNIGUNG !!

Vielleicht kann mir da irgendwer helfen !

Grüße aus Österreich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 24.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist das der Zetec S oder SE ?
    Das Thema hatten wir schon , ich empfehle einen Tuningchip zb. von Suhe und den auf dem Prüfstand abgestimmt , danach solltest du zufrieden sein !

4. #3 DheBoss, 24.08.2009
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
  5. #4 Axthand, 24.08.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Drehmoment ist keine Einheit der Beschleunigung, sonder der Kraft!
    Will sagen, damit hast du keine schnellere Beschleunigung, jedoch mehr Kraft etwas weg zu ziehen.

6. #5 OHCTUNER, 24.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , mehr Kraft(Nm) = bessere Beschleunigung !
    Je früher die Nm anliegen , desto deutlicher spürbar , dazu braucht man keine Formel , ist normal !

Thema:

Mehr Drehmoment !!

Die Seite wird geladen...

Mehr Drehmoment !! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...