Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Mehr drinn als bestellt ?

Diskutiere Mehr drinn als bestellt ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, wir haben gestern festgestellt das wir die Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen haben obwohl wir die nicht bestellt haben. Die...

  1. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Hallo Leute,

    wir haben gestern festgestellt das wir die Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen haben obwohl wir die nicht bestellt haben. Die sind ja eigentlich bei Titanium nicht Serie. Oder hat das mit den getönten Scheiben zu tun die wir extra bestellt haben ?

    Grüße Nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nullvolt, 14.05.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nico,
    die Sonnenschutzrollos sind seit 01.03.2014 auch bei Titanium Serie. Ich denke solche Features werden dann der Einfachheit halber mitverbaut, ist produktionstechnisch vielleicht weniger aufwendig und für den Kunden ein nettes Update. Du könntest ja mal nachsehen, ob sich noch andere Features bei Titanium geändert haben und Du irgendwas davon hast.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Bei mir waren sie noch nicht Serie - von demher :top:
     
  5. Nico78

    Nico78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium 1.0 125 PS, Midnight
    Ach so, ja dann will ich mal suchen ob ich mehr finde. :)
     
  6. pedro

    pedro Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max Titanium 1,6 eco Boost 150 PS
    Hallo,

    also das mit Sonnenrollo Serienmässig beim Titanium ab 01.03. 2014 kann so irgenwie nicht stimmen , mein Titanium wurde am 13. 03. 2014 gebaut und hat wie bestellt die hinteren dunklen Scheiben aber keine Sonnen Schutz Rollos
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    So ist es auch richtig !! :top:

    Und @Nico hat sie geschenkt bekommen !! :blumen:
     
  8. #7 mohsicz, 14.05.2014
    mohsicz

    mohsicz Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 EcoBoost 150PS 11/2013
    als Dankeschön fürs lange warten :top:
     
  9. #8 Mike52a, 14.05.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    [h=3]Dies steht so auf der Ford Seite
    Titanium[/h]
    Highlights der Serienausstattung
    (zusätzlich zu Trend):


    • Ambientebeleuchtung vorn
    • Audiosystem Sony inkl. Ford SYNC (Mobiltelefon-Vorbereitung und Sprachsteuerung)
    • Beifahrersitz, manuell höhenverstellbar mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
    • Berganfahrassistent
    • Dachkonsole mit DIN-A5-Staufach
    • Einstiegszierleisten vorn
    • Ford Power-Startfunktion
    • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    • Innenbeleuchtung vorn und hinten mit LED-Technologie
    • Innenspiegel, automatisch abblendend
    • Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle (2-Zonen-Klimaautomatik)
    • Kühlergrill-Umrandung, auch oberer Teil im
      Chrom-Dekor; Kühlergrill in „Klavierlack“-Optik
    • Lederlenkrad und -schaltknauf
    • Mittelkonsole „Premium“ vorn
    • Nebelscheinwerfer
    • Park-Pilot-System hinten
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
    • Sonnenschutzrollos, integriert in den hinteren Seitentüren
    • Teppichfußmatten, Velours, vorn und hinten
    • Tür-Kindersicherung, elektrisch (bereits serienmäßig bei allen Ford Grand C-MAX)
    • Zierleisten im Chrom-Dekor unterhalb der Seitenscheiben
    • 16"-Leichtmetallräder
     
  10. #9 Itupitu, 14.05.2014
    Itupitu

    Itupitu Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann haette ich mir die Bestellung des Familienpakets ja schenken koennen, wenn die nun Serie sind... :) Aber so bekommt unsere Kleine wenigstens noch den Tisch dazu... :P
     
  11. #10 nullvolt, 14.05.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach in die neue Preisliste vom 01.03.2014, da steht's drin.
     
  12. pedro

    pedro Neuling

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max Titanium 1,6 eco Boost 150 PS
    vielleicht entfallen die Rollo´s bei den dunklen Seitenscheiben, ich vermisse sie nicht und meine Enkel auch nicht
     
  13. #12 Z1000Adi, 15.05.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Dann habe ich glück gehabt habe die Rollos auch zusätzlich erhalten .
     
  14. #13 Itupitu, 15.05.2014
    Itupitu

    Itupitu Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben abgedunkelte Scheiben + Rollos im Family-Paket bestellt, da es - zumindest bei meinem jetzigen Auto mit abgedunkelten Scheiben - so ist, dass es trotzdem noch ziemlich reinscheinen kann, wenn die Sonne so richtig grell scheint. Zumindest unsere Kleine fuehlt sich dann bisher trotz abgedunkelter Scheiben gestoert wie es scheint. Mal schauen, wie es bei abged. Scheiben + Rollo's demnaechst ist.. Dann soll sie wohl hoffentlich nicht mehr motzen!Wie ist das eigentlich beim Panoramadach? Hat das auch eine Verdunkelungsmoeglichkeit?
     
  15. #14 nullvolt, 15.05.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Panoramadach hat ein elektrisches Rollo (zumindest ist das meine Info, ohne selbst eins zu haben).

    Ich habe die Sonnenrollos übrigens auch aufpreispflichtig mitbestellt, konnte ja keiner ahnen :|
    ist aber auch egal, gebraucht hätte ich sie so oder so und ich habe keine getönten Scheiben (deshalb erst recht).
     
  16. #15 Mike52a, 15.05.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    nullvolt, du glaubst aber nicht das jetzt das Auto günstiger wäre nur weil es Serie geworden ist. So wie ich es ausgerechnet habe ist das Auto mit den Extras die ich bestellt hatte so ca. 1000-1200 Euro teurer geworden :mies:. Wenn ich es dann auch bekommen würde.:(
     
  17. #16 nullvolt, 15.05.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    @Mike52a
    Nein, das meine ich nicht. Hätte ich die Rollos nicht bestellt, hätte ich 75,- Euro(?) weniger gezahlt und sie jetzt vielleicht doch drin.

    Meinst wäre übrigens, durch die neue Zusammenstellung einiger Pakete, fast gar nicht teurer geworden.
     
  18. #17 Mike52a, 15.05.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    stimmt, das hätte passieren können, aber so ist es eben man weiß es ja bei Bestellung nicht. Wenn ich gewusst hätte das ich so lange drauf warten muss, hätte ich es mir vielleicht überlegt und ein anderes Auto gekauft, aber alle Hersteller kochen nur mit Wasser, wenn die nachfrage groß ist dauert es eben länger und wenn nicht bekommt man sein Auto schneller.
     
  19. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Korrekt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joe123

    joe123 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,0 Ecoboost 125 PS 2014
    Hallo

    bin neu hier wollte nur sagen die zwei fahren einen grand-cmax da sind sie serienmässig:cool:
     
  22. #20 Mike52a, 17.05.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    das hatte ich nicht gewußt, danke, aber beim kleinen Max sind sie jetzt auch serienmäßig bei der Titaniumausstattung.
     
Thema:

Mehr drinn als bestellt ?

Die Seite wird geladen...

Mehr drinn als bestellt ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...