KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mehr Klang statt Krach

Diskutiere Mehr Klang statt Krach im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte in meinem Ka mehr Sound heraus holen. Ich will aber auf keinen Fall mir wieder irgendwas in den Kaufferaum basteln müssen:mies:...

1. #1 SeiDragon, 23.02.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

ich möchte in meinem Ka mehr Sound heraus holen.
    Ich will aber auf keinen Fall mir wieder irgendwas in den Kaufferaum basteln müssen:mies: Aus dem alter bin ich raus. Außerdem ist es beim Wochenend Einkauf sehr hinderlich.
    Die Optik sollte nahe zu Original bleiben aber der klang sollte doch schon klarer sein als es mit der Werksausrüstung ist.
    Es muss kein Kennzeichen Vibrierender Bass sein aber ein wenig mehr druck im Rücken wäre schön:)

2. #2 Christian, 23.02.2012
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Wieviel willst du denn investieren? ;)=

3. #3 SeiDragon, 24.02.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ich hab mir mal so ne Schmerzgrenze von bis zu 500 € gesetzt.
    Hoffe man kann damit schon etwas Anfangen.

Ich persönlich meine ja das die "nur " die Vorderren Lautsprecher Kernschrott sind. Ich meine zu hören das die ab einer Lautstärke von 20 ( am Werksradio ) Anfangen stark zu dröhnen.
    Bei den hinteren ist der Klang bei der Lautstärke noch voll ok.

4. #4 Christian, 24.02.2012
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich würde erstmal die Türen stabilisieren mit passenden Materialien und dazu dann eben noch ein vernünftiges Frontsystem installieren. Das ganze per High Low Betrieb an einer Endstufe ansteuern. Das sollte den gewünschten Sprung nach vorne bringen!
    Gruß
    Chris

Thema:

Mehr Klang statt Krach

Die Seite wird geladen...

Mehr Klang statt Krach - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...