Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Mehr Leistung im MK6 Automatic

Diskutiere Mehr Leistung im MK6 Automatic im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tachchen leutz.. da mir mein Fiesta etwas zu schwach auf der brust ist wollte ich ihm bissle mehr leistung spendieren. könnt ihr mir da was...

  1. #1 FiestaMaddin, 24.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Tachchen leutz..

    da mir mein Fiesta etwas zu schwach auf der brust ist wollte ich ihm bissle mehr leistung spendieren.

    könnt ihr mir da was empfehlen ?

    würde nen offener Luftfiler was bringen ?


    Und stimmt es wenn man löcher im Auspuff bohrt das er dan lauter wird ?
     
  2. #2 mk5_fahrer, 24.07.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    ein offener luffi bringt dir normalerweiße garnix,außer das er bissl lauter wird (oft sogar leistungsverlust weil er warmluft vom motor zieht--->warmluft schlecht,kaltluft gut).
    ein tauschluftfilter den du ins originale luftfiltergehäuse reinmachst bringt dir vielleicht sage und schreibe 1PS,aber is immernoch besser als ein offener,da der original luftfilterkasten eine kaltluftzufuhr hat und somit keine warme motorwärme ansaugt.

    aber für leistung kannst luftfilter vergessen bei deinem fiesta ^^


    und wegen dem auspuff: ja er wird lauter wenn löcher reinbohrst.es fällt der polizei aber auch garnicht auf wenn sie drunter gucken und der ganze auspuff löcher hat :lol:
     
  3. #3 Onkel Henry, 24.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Is schon wieder April?:kopfschuss:

    Am besten gehst du zu seinem Kollegen:http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30161
     
  4. #4 FiestaMaddin, 24.07.2008
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich habe doch nicht gefragt ob das mit den löchern mehr leistung bringt , sondern mehr sound
     
  5. #5 Onkel Henry, 24.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Themenstart war ja wohl, dass du mehr Leistung wolltest. Sound ist weiter oben schon beantwortet. Und im angegebenen Thread ebenfalls - inklusive der Begleiterscheinungen.
     
  6. #6 Wiesel87, 24.07.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Automatik im Kleinwagen mit wahrscheinlich kleinstem Motor und dann nach Leistung fragen??

    das hätte man sich vorher überlegen sollen.
    Leistungsteigerungen für die kleinen Duratecs sind auf dem Markt nicht erhältlich.ausser man lässt es von irgendwem machen...aber von der Stange??nix...
    und Automatik sind sowieso nicht die spritzigsten...
     
  7. #7 focusdriver89, 24.07.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    wie recht du mal wieder hast, Wiesel!!:top1:
     
Thema:

Mehr Leistung im MK6 Automatic

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung im MK6 Automatic - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...