Mehr Leistung Mondeo 02

Diskutiere Mehr Leistung Mondeo 02 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute, kann ir mal einer sagen was ich bei mienem mondi machen könnte um mehr leistung herauszubringen. habe einen baujahr 02 2 liter 147...

1. #1 Klärwerter, 29.03.2007
    Klärwerter

Klärwerter Guest

hallo leute, kann ir mal einer sagen was ich bei mienem mondi machen könnte um mehr leistung herauszubringen. habe einen baujahr 02 2 liter 147 ps automatik. über ein paar homepages wo ich etwas an dem aussehen von meinem mondi verändern kann würde ich mich auch freuen.

bedanke mich schon mal im voraus
    gruß an alle fordfahrer

2. #2 OHCTUNER, 29.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Besorg ihm etwas mehr Hubraum , das sollte dem Motor gut tun !

Thema:

Mehr Leistung Mondeo 02

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung Mondeo 02 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Innenbeleuchtung geht nicht mehr

Innenbeleuchtung geht nicht mehr: Hallo Liebes Forum, seit ein paar tagen geht meine Innenbeleuchtung vom Focus nicht mehr an ebenso die Ambiente Beleuchtung bleibt komplett aus....
  2. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Uhr und Innenleuchte funktionieren nicht mehr...

Uhr und Innenleuchte funktionieren nicht mehr...: Hallo Leute, Und zwar habe ich das Problem das meine Uhr und Innenleuchte vor einem Jahr noch funktioniert haben und nach einer 6 Monatigen...
  4. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  5. Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf

Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf: Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2000. Der Kofferraum geht nur mit dem Schlüssel auf. Mechanisch also Knopf und Fernbedinung geht es nicht. Höre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden