Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Mehr Leistung

Diskutiere Mehr Leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen 1,8L Diesel Fiesta GFJ 1995. mit überaus "mächtigen" 55ps :) Gibt es irgendeine möglichkeit da etwas mehr leistung raus zu...

1. #1 Totalerror, 09.01.2009
    Totalerror

Totalerror Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.8L
    Hallo,
    Ich habe einen 1,8L Diesel Fiesta GFJ 1995. mit überaus "mächtigen" 55ps :)

Gibt es irgendeine möglichkeit da etwas mehr leistung raus zu holen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Einen Motor einbauen... (^^,)
    Mir würde jetz auf die Schnelle nix einfallen...

Thema:

Mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....