Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mehr leistung

Diskutiere mehr leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen hätte da mal ne, Frage meine Freundin hat nen 94Fiesta mit ein bischen mehr wie 40Ps sie hätte gerne ein bischen mehr :boesegrinsen: Ich...

  1. Timmé

    Timmé Guest

    Hallöchen hätte da mal ne, Frage meine Freundin hat nen 94Fiesta mit ein bischen mehr wie 40Ps sie hätte gerne ein bischen mehr :boesegrinsen:
    Ich dacht so an 80-90Ps mein problem is nur, ich habe keine ahnung von irgendwas und wüßte gerne was für ein mottor sich anbietet.



    hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß:Timmé
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was hat sie denn jetzt schönes??? 40 ps gibts bei dem modell nicht!!!


    mfg holger
     
  4. #3 Mr. Binford, 12.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man kann auch den 1,6er ausm Xr2i einbauen, dann haste gute Leistung. Jedoch wird es billiger sein gleich ein passendes Auto zu kaufen.
     
  5. #4 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo

    der geht sehr ordentlich. 104 ps.

    motor
    +komplette bremsanlage
    +achsen
    +kabelbaum
    +steuergerät
    +auspuffanlage

    ordentlich arbeit


    mfg holger
     
  6. Timmé

    Timmé Guest

    Erstmal dankeschön für die tips.
    das is ja doch wesentlich mehr arbeit als ich gedacht hätte ich denke da wird es wohl ein neues auto werden.
    schade::boesegrinsen:


    den bis zum nächsten mal liebe grüße
    Timmé
     
Thema:

mehr leistung

Die Seite wird geladen...

mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....