Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mehr leistung

Diskutiere mehr leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen hätte da mal ne, Frage meine Freundin hat nen 94Fiesta mit ein bischen mehr wie 40Ps sie hätte gerne ein bischen mehr :boesegrinsen: Ich...

  1. Timmé

    Timmé Guest

    Hallöchen hätte da mal ne, Frage meine Freundin hat nen 94Fiesta mit ein bischen mehr wie 40Ps sie hätte gerne ein bischen mehr :boesegrinsen:
    Ich dacht so an 80-90Ps mein problem is nur, ich habe keine ahnung von irgendwas und wüßte gerne was für ein mottor sich anbietet.



    hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß:Timmé
     
  2. #2 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was hat sie denn jetzt schönes??? 40 ps gibts bei dem modell nicht!!!


    mfg holger
     
  3. #3 Mr. Binford, 12.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man kann auch den 1,6er ausm Xr2i einbauen, dann haste gute Leistung. Jedoch wird es billiger sein gleich ein passendes Auto zu kaufen.
     
  4. #4 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo

    der geht sehr ordentlich. 104 ps.

    motor
    +komplette bremsanlage
    +achsen
    +kabelbaum
    +steuergerät
    +auspuffanlage

    ordentlich arbeit


    mfg holger
     
  5. Timmé

    Timmé Guest

    Erstmal dankeschön für die tips.
    das is ja doch wesentlich mehr arbeit als ich gedacht hätte ich denke da wird es wohl ein neues auto werden.
    schade::boesegrinsen:


    den bis zum nächsten mal liebe grüße
    Timmé
     
Thema:

mehr leistung

Die Seite wird geladen...

mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  4. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  5. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...