Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mehr leistung

Diskutiere mehr leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen hätte da mal ne, Frage meine Freundin hat nen 94Fiesta mit ein bischen mehr wie 40Ps sie hätte gerne ein bischen mehr :boesegrinsen: Ich...

  1. Timmé

    Timmé Guest

    Hallöchen hätte da mal ne, Frage meine Freundin hat nen 94Fiesta mit ein bischen mehr wie 40Ps sie hätte gerne ein bischen mehr :boesegrinsen:
    Ich dacht so an 80-90Ps mein problem is nur, ich habe keine ahnung von irgendwas und wüßte gerne was für ein mottor sich anbietet.



    hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß:Timmé
     
  2. #2 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    was hat sie denn jetzt schönes??? 40 ps gibts bei dem modell nicht!!!


    mfg holger
     
  3. #3 Mr. Binford, 12.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Man kann auch den 1,6er ausm Xr2i einbauen, dann haste gute Leistung. Jedoch wird es billiger sein gleich ein passendes Auto zu kaufen.
     
  4. #4 ShadowHE, 12.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo

    der geht sehr ordentlich. 104 ps.

    motor
    +komplette bremsanlage
    +achsen
    +kabelbaum
    +steuergerät
    +auspuffanlage

    ordentlich arbeit


    mfg holger
     
  5. Timmé

    Timmé Guest

    Erstmal dankeschön für die tips.
    das is ja doch wesentlich mehr arbeit als ich gedacht hätte ich denke da wird es wohl ein neues auto werden.
    schade::boesegrinsen:


    den bis zum nächsten mal liebe grüße
    Timmé
     
Thema:

mehr leistung

Die Seite wird geladen...

mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  4. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...