Mehr leistung

Diskutiere Mehr leistung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier! Ich wollte einmal fragen wie ich mehr leistung aus meinem Fiesta raus bekommen kann! Habe einen fiesta 1,8D Baujahr...

1. #1 Andyfiesta, 05.10.2009
    Andyfiesta

Andyfiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 3.09.2001 1,8D
    Hallo ich bin neu hier!
    Ich wollte einmal fragen wie ich mehr leistung aus meinem Fiesta raus bekommen kann! Habe einen fiesta 1,8D Baujahr ende2001
    Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
    danke schon mal im voraus!

2. #2 duality, 06.10.2009
    duality

duality Guest

Garnicht ;-)
    Da dein Fiesta noch zum "alten Eisen" gehört, d.h. kein Pumpe-Düse oder Common-Rail ist siehts da mit Leistungssteigerung schlecht aus.

Also entweder ein anderes Auto kaufen, oder sich mit dem relativ Durchzugsschwachen, dafür aber im Vergleich zu den neuen Dieseln zuverlässigerem Motor zufrieden geben.

3. #3 FocusZetec, 08.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einer anderen Software (Chiptuning) kann man beim Diesel sehr viel erreichen.

Welchen Diesel (PS) hast du genau? Bei einem Turbodiesel sind ca. 20-30% Mehrleistung drin.

Thema:

Mehr leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr leistung - Ähnliche Themen

1. Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr

Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr: Hallo, liebe Freunde bin Neu hier. Habe schon überall gesucht, aber keine hat dieses Problem wie ich. Also zum Problem, seid 3 mal passiert mir...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr

hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung mehr: Mein MK! 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat während der Fahrt plötzlich keine Leistung, Zündung aus und Zündung wieder einschalten und starten, alles wieder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehr Leistung.?

Mehr Leistung.?: Hallo, Habe eine neue Ansaugung drin (von 60mm auf 76mm) + Sportluftfilter von K&N. Dazu noch einen Sportauspuff. Bringt das etwas an Leistung.?...
  4. Focus 1.6 tdci zieht nicht mehr (keine Leistung)

Focus 1.6 tdci zieht nicht mehr (keine Leistung): Hallo Zusammen, bin leider noch nicht ganz glücklich mit meinem Focus :( Aktuell habe ich das Problem, dass keine Leistung mehr abgerufen wird....
  5. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden