Mehr leistung

Diskutiere Mehr leistung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier! Ich wollte einmal fragen wie ich mehr leistung aus meinem Fiesta raus bekommen kann! Habe einen fiesta 1,8D Baujahr...

  1. #1 Andyfiesta, 05.10.2009
    Andyfiesta

    Andyfiesta Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 3.09.2001 1,8D
    Hallo ich bin neu hier!
    Ich wollte einmal fragen wie ich mehr leistung aus meinem Fiesta raus bekommen kann! Habe einen fiesta 1,8D Baujahr ende2001
    Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!
    danke schon mal im voraus!
     
  2. #2 duality, 06.10.2009
    duality

    duality Guest

    Garnicht ;-)
    Da dein Fiesta noch zum "alten Eisen" gehört, d.h. kein Pumpe-Düse oder Common-Rail ist siehts da mit Leistungssteigerung schlecht aus.

    Also entweder ein anderes Auto kaufen, oder sich mit dem relativ Durchzugsschwachen, dafür aber im Vergleich zu den neuen Dieseln zuverlässigerem Motor zufrieden geben.
     
  3. #3 FocusZetec, 08.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einer anderen Software (Chiptuning) kann man beim Diesel sehr viel erreichen.

    Welchen Diesel (PS) hast du genau? Bei einem Turbodiesel sind ca. 20-30% Mehrleistung drin.
     
Thema:

Mehr leistung

Die Seite wird geladen...

Mehr leistung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...