mehr Leistung?

Diskutiere mehr Leistung? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe schon in meiner Vorstellung das Thema Leistungssteigerung angesprochen und wurde hierher verwiesen,mit dem Argument "man...

1. Colani

Colani Gruß aus Hessen Charly

Fahrzeug:
    Ford Transit 1992 2,5 Diesel
    Hallo zusammen,
    habe schon in meiner Vorstellung das Thema Leistungssteigerung angesprochen und wurde hierher verwiesen,mit dem Argument "man hätte hier mehr Ahnung"
    Nun zum Thema ,mein Ford Transit mit Womo-Aufbau hat einen 2,5Liter Dieselmotor eingebaut--dieses Teil leistet 51KW.
    Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit -mechanisch-mehr Leistung zu erhalten?
    Ich hatte mal darüber gelesen,weis aber nicht mehr wo und wie das gehen soll.
    Meine zweite Frage wäre "kann ich einen 74KW Motor einfach in dieses Fz einbauen" --das Baujahr ist 1992

Danke im Voraus.

Gruß aus Hessen Charly

2. #2 Blody-Men, 06.09.2010
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    liegt es nicht daran das der mit 51 kw kein turbo hat und der ander turbo oder täusche ich mich da jetzt?

MFG alex

3. Colani

Colani Gruß aus Hessen Charly

Fahrzeug:
    Ford Transit 1992 2,5 Diesel
    mein Fz hat keinen Turbo--und das merkt man deutlich.Ein Umbau auf Turbo wird warscheinlich teurer wie ein anderer gebrauchter Motor.

Gruß aus Hessen Charly

Thema:

mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung? - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Bekomme Puma nicht mehr auf.

Bekomme Puma nicht mehr auf.: Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat einen Puma (Bj.2000 125PS) gekauft. Nun stehe ich vor einem großen Problem... Und zwar hat einer der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...