mehr Licht im Innenraum?

Diskutiere mehr Licht im Innenraum? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Habe einen Fofo1 5/2004 Kombi Trend. Gibt es die Möglichkeit beim Öffnen der Türe mehr Licht in den Innenraum zu bringen (evtl. vorbereitete...

  1. #1 malibuman, 11.07.2007
    malibuman

    malibuman Guest

    Hi!

    Habe einen Fofo1 5/2004 Kombi Trend.

    Gibt es die Möglichkeit beim Öffnen der Türe mehr Licht in den Innenraum zu bringen (evtl. vorbereitete zusätzliche Lichtquellen) bzw.
    kann man die Kofferraumleuchte irgendwie Koppeln mit der normalen Innenleuchte?

    Thx!

    Greets
    malibuman
     
  2. #2 Janosch, 11.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 thegreatone, 14.07.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Ich hab bei mir in die Innenleuchte oben, nen LED Birne reingemacht :top1:

    Da wirds um einiges heller ^^
     
  4. #4 OHVfocusOHV, 15.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Mahlzeit!

    Ich habe bei meinem FoFoI im Himmel ca. 20-30LED´s eingesetzt und sie über de Innenraumleuchte geklemmt. Is Taghell im Auto wenn i de Tür öffne. Macht aber jede Menge arbeit.
     
  5. #5 malibuman, 17.07.2007
    malibuman

    malibuman Guest

    Also, das würd ich gerne sehen, gibt's ein Foto?

    Übrigens, was ist eine LED Birne?

    Thx!

    Greets
    malibuman
     
  6. #6 Aldaron, 17.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
  7. #7 Homeboy, 18.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
  8. #8 OHVfocusOHV, 19.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Hier ist nen Foto
     

    Anhänge:

  9. #9 malibuman, 20.07.2007
    malibuman

    malibuman Guest

    Cool! Danke!

    Wie hast'n die angebracht am Himmel?

    greets
    malibuman
     
  10. #10 OHVfocusOHV, 20.07.2007
    OHVfocusOHV

    OHVfocusOHV Irrer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Habe dem Himmel ausgebaut. Löcher für de LEDs im Himmel Gebohrt. Und das ganze dann mit schwarzen stoff bespannt
     
Thema:

mehr Licht im Innenraum?

Die Seite wird geladen...

mehr Licht im Innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  4. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...