Mehr PS für meinen Focus

Diskutiere Mehr PS für meinen Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, würd gern ein paar PS mehr in meinen Focus rein kriegen ohne einen andern Motor einzubauen,weil zu teuer.Gibts da etwas billigere...

1. #1 FocusSven, 14.04.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Hi,
    würd gern ein paar PS mehr in meinen Focus rein kriegen ohne einen andern Motor einzubauen,weil zu teuer.Gibts da etwas billigere Lösungen?Habe einen 1,6l Benziner 100 PS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule2000, 26.04.2006
    Keule2000

Keule2000 Guest

Hi

Habe das gleiche Problem wie du habe auch eine 1.6l und habe schon ein paar geile sachen gefunden gehe mal auf www.dbilas.de da findest du so einiges und was ich auch noch empfehlen kann ist www.timms.de

würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomm würde

MfG

4. #3 FocusSven, 28.04.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Also die zweite geht nicht!Bei der ersten ist schon was nettes dabei, aber wer soll das denn bezahlen?

5. #4 Keule2000, 30.04.2006
    Keule2000

Keule2000 Guest

ja gut aber es ist immer noch billiger als der umbau auf ein 2.0l der auch nur 130PS hat und mit nockenwellen und zb ein saugrohr bist schon über 130PS!!! Wenn du dann noch ein Benzindruckregler verbaust und ein chip bist locker über 140ps!!!
    Aber das müss jeder selber wissen denn bekannter masen ist hubraum durch nix zu ersetzten!!!

6. #5 focus-racer, 30.04.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    man sollte aber auch event ma drüber nachdenken ob sich das so lohnt, ich mein jede leistungssteigerung is net unbedingt gut fürn motor, bzw für die haltbarkeit. was bringts dir wenn du statt 100 140 ps hast, dein motor aber nach 150000 die biege macht?!, hab ich alles schon erlebt weil einer meinte aus seinem 1,4er ( 75 ps ) 150 ps raus zu holen... der hat auch benzindruckregler, scharfe nocke, hubraum aufgebohrt, chip etc... u nach weiteren 35000 km hats *bumm* gemacht u das wars... motor im arsch, von dem ganzen geld kaum zu schweigen...
    also ma vorher abwäägen wieviel einem das wert is u was man macht.

7. #6 Keule2000, 30.04.2006
    Keule2000

Keule2000 Guest

JA das ist richtig! aber das ist nun mal das risiko bei tunen oder nicht?! denn genauso kannst dir auch mitn zu harten fahrwerg dein ganze karoserie im ar*** machen usw!

Mal selber noch ne frage wo gibs den Fächerkrümmer fürn 1.6l focus???

8. #7 FocusSven, 01.05.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

habt ihr denn was an euren Motoren gemacht?Ich mach erstmal auf Optik.Aber so ein Chip würd ich mir wohl auch noch einbauen.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CorsaNostra2005, 04.05.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

n chip kannste beim serien sauger vergessen... kostet viel bringt absolut nix

11. #9 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

kumpel hat nen chip drin, kannst vergessen. angeblich 36 ps mehr *lach* . wenn du mehr leistung haben willst, mach nockenwelle, kolben, pleuel, kurbelwelle, schwungscheibe und nen turbo. vllt noch ventile und die kanäle polieren. alles andre mit chip und filter kannst dir klemmen. ist teuer bringt aber nix

Thema:

Mehr PS für meinen Focus

Die Seite wird geladen...

Mehr PS für meinen Focus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...