Mehr ps für Mondeo Bj12/00 1.8l benzin

Diskutiere Mehr ps für Mondeo Bj12/00 1.8l benzin im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; würde mich über viel antworten freun über tuning infos für meinen Ford Mondeo Bj12/00 ist ein Benziner 1.8l !!! einen Offenen Sportluftfilter hab...

1. Balle

Balle Guest

würde mich über viel antworten freun über tuning infos für meinen Ford Mondeo Bj12/00 ist ein Benziner 1.8l !!! einen Offenen Sportluftfilter hab ich ja schon drin von K&N !!

gruß norman

2. #2 ztyLeZ1987, 08.09.2007
    ztyLeZ1987

ztyLeZ1987 Guest

Eigentlich lohnt nur ein Motorumbau oder ein Fahrzeugwechsel.

Leistung ist immer mit Mehrverbrauch verbunden und richtiges Tuning wird richtig teuer.

K&N bringt ganix an Leistung, nur Krach.

3. #3 Blackpanther, 09.09.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    wenn du viieel Geld über hast, dann tuningmaßnahmen von SUHE !!!

http://www.suhe-motorsport.de/

Thema:

Mehr ps für Mondeo Bj12/00 1.8l benzin

Die Seite wird geladen...

Mehr ps für Mondeo Bj12/00 1.8l benzin - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...