mehr ps

Diskutiere mehr ps im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich wollte gerne ma wissen was ich an meinem motor verändern kann das er mehr kraft hat weil die 45 ps sind ziemlich langweilig

  1. #1 knati2000, 06.04.2008
    knati2000

    knati2000 Guest

    hallo ich wollte gerne ma wissen was ich an meinem motor verändern kann das er mehr kraft hat weil die 45 ps sind ziemlich langweilig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarioS., 06.04.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    also eine variante wäre auf jedenfall ein fächerkrümmer , obwohl ich net mal weiss ob es den für nen fiesta überhaupt gibt . im weiteren könnteste auch noch einen anderen auspuff ab Kat nehmen das bringt auch was .....aber das ist alles nicht so der rede wehrt und mit nem anderen steuergerät könnte man was reißen. aber da steht immer der preis ganz schön im weg.
     
  4. #3 knati2000, 06.04.2008
    knati2000

    knati2000 Guest

    dann muss ich ma gucken.

    danke
     
  5. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Hallo einfachste sache mit dem meisten Erfolg ist ein neuer Motor.

    Weil wenn de deinen 45PS Motor auf sagen wir mal 55PS schaffst haste glaub ich genau so viel Geld reingesteckt wie wenn de dir nen neuen Motor einbaust.

    Mfg Koijro
     
  6. #5 Mondifan, 06.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    od klei komplett ein neues auto kaufen *schertz*

    ein bissel was ist machbar aber nicht viel

    MFG Mondifan
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 frozenaut, 06.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

    eben.. je mehr das auto original-ps hat, desto mehr kann man draus machen.. also neuer motor bringt sicher viel.. musst eben nur einen finden der passt... kannst ja keine 2liter maschine einbauen :D

    Danach kannst dann noch nen turbo draufmachen und dann fahren wir mal ne runde :D
     
  9. #7 Wiesel87, 06.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Firlefanz aus nem 93er Motor mit sicherlich entsprechender km Leistung noch ein Fünkchen leistung zu holen....

    alles firlefanz
    hart aber wahr...
     
Thema:

mehr ps

Die Seite wird geladen...

mehr ps - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...