Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mehr Wumps im Kombi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hansefocus, 13.11.2012.

1. #1 Hansefocus, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    Hansefocus

Hansefocus Neuling

Moin Ford Focus Community

ich habe nen 2009er Kombi mit dem "grossen navigationssystem" drinnen.
    Ich hätte gerne ein bischen mehr "wumps" was die musik angeht, allerdings bin ich keine 18 mehr, daher ich möchte den wagen nicht so kiddie mässig ausbauen (sperrholzplatte mit lautsprechern in kofferaum)

Budget sind so ca 500 -1000 EUR
    Technisch sachen anschliessen kann ich mit anleitung sicherlich ganz gut, allerdings habe ich für Fummelkram kein talent,
    hab auch kein plan wo und was man noch einbauen kann, ne dicke bassrolle im Kofferaum halte ich eher für unpassend.
    Ich möchte gerne was das man nicht so sieht aber trotzdem phätten sound produziert.
    Musik die ich höre ist eher Basslastig

Hat jemand irgendeine idee ? gibt es was gutes das irgendwo rein passt.

such sozusagen ein "casual sound system"

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 breaker, 15.11.2012
    breaker

breaker Benutzer

Wenn du ein brauchbares Radio verbaut hast, kannst du mal bei Axton (Ladenlokal) nachfragen, die bauen da auch "unsichtbare" Klamotten ein, damit du mehr "Druck" im Tiefton hast ;)

4. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Für deine Bedürfnisse bietet sich ein Fußraum Subwoofer an.
    Den kannst du zB unterm Beifahrersitz montieren, und ist damit so gut wie nicht sichtbar. Die Dinger haben in der Regel mehr als genug Wums für den normalen Musikgenuss, auch wenn sich jetzt die maximalen 150 Watt des Pioneer TS-WX110A nach nicht viel anhören.

Wenn du aber mehr willst (und dein Budget ist ja "relativ" hoch aus casual Sicht), gibts noch die Möglichkeit einen richtigen Sub in der Reserveradmulde zu beherrbergen.
    Wie man das genau macht - keine Ahnung, ich habe nur ein ähnliches Vorhaben wie du und mich daher über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, wenn man nicht einen Teil seines Kofferraums für mehr Bass aufgeben möchte ;)

Thema:

Mehr Wumps im Kombi

Die Seite wird geladen...

Mehr Wumps im Kombi - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  4. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...