Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube)

Diskutiere Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, Fahrzeug: schiebedach, kombi 1. hätte als erstes mal ne frage zu den einstiegen da ich die bei meinem schönen mondeo erneuern...

  1. #1 Ironfist, 03.06.2011
    Ironfist

    Ironfist Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, BNP
    hi leute,

    Fahrzeug: schiebedach, kombi

    1. hätte als erstes mal ne frage zu den einstiegen da ich die bei meinem schönen mondeo erneuern muss.:weinen2:
    so hab letztens auf einer seite schon mal des blech raus und alles schön gesäubert. so da ich´n schiebedach hab kommt von oben ein abwasserschlauch (c-säule) nun meine frage sind da noch meherere schläuche a/b-säule oder is da nur der eine???? :gruebel:
    denn ich denke mal deswegen fangen die einstiege immer so schnell zum rosten an.

    hätte wer nochn tipp damit die einstiege mir länger erhalten bleiben?:boesegrinsen:

    2. möchte meine motorhaube mit dämpfern ausrüsten da mir die öde motorhalterund ziemlich gegen stirch geht ( die halterung is abgebrochen)
    hat damit schon wer erfahrung gemacht??? welche dämpfer hat er verwendet??? einfach welche aus ebay, schrottplatz oda so??:rolleyes:

    3. habt ihr nen tipp für gute boxen da ich mir statt den orginalen (20watt) bessere reinhauen will.
    mir egal ob rund oda oval denn ich mach mirn adapter aus holz (gute idee???)
    (möchte möglichst den 2 wege boxen treu bleiben)

    sind vorne eig aus oval drinne??? hab bis jetzt nur hinten zerlegt da türgriffe im ***** waren.....:mies:


    mfg
    danke schon mal im vorraus :)
    kevin
     
  2. #2 tazarian, 06.06.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Zu 1.: Mit Einstigen meinst dau vermutlich einfach die Türen, genauer den Türrahmen mit dazugehörender Verkleidung ringsherum. Da kann ich nichts zu sagen, musste ich noch nie ran.

    Zu 2.: Mit Halterung meinst du vermutlich den Metallstab den man hochklappt und die Motorhaube dann darauf abstützt. Wenn der abgebrochen ist, womit hältst du dann sonst deine Haube oben? Mit Dämpfer meinst du vermutlich Haubenlift. Da hatten wir uns neulich erst groß und breit drüber unterhalten.
    --> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=90162
    Meine Lifter liegen übrigens grad auf der Post :).

    Zu 3. In den Vorder- und Hintertüren sind die gleichen Ovalen Boxen drinne.
     
Thema:

Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube)

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube) - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...