Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube)

Diskutiere Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, Fahrzeug: schiebedach, kombi 1. hätte als erstes mal ne frage zu den einstiegen da ich die bei meinem schönen mondeo erneuern...

1. #1 Ironfist, 03.06.2011
    Ironfist

Ironfist Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 96, BNP
    hi leute,

Fahrzeug: schiebedach, kombi

1. hätte als erstes mal ne frage zu den einstiegen da ich die bei meinem schönen mondeo erneuern muss.:weinen2:
    so hab letztens auf einer seite schon mal des blech raus und alles schön gesäubert. so da ich´n schiebedach hab kommt von oben ein abwasserschlauch (c-säule) nun meine frage sind da noch meherere schläuche a/b-säule oder is da nur der eine???? :gruebel:
    denn ich denke mal deswegen fangen die einstiege immer so schnell zum rosten an.

hätte wer nochn tipp damit die einstiege mir länger erhalten bleiben?:boesegrinsen:

2. möchte meine motorhaube mit dämpfern ausrüsten da mir die öde motorhalterund ziemlich gegen stirch geht ( die halterung is abgebrochen)
    hat damit schon wer erfahrung gemacht??? welche dämpfer hat er verwendet??? einfach welche aus ebay, schrottplatz oda so??:rolleyes:

3. habt ihr nen tipp für gute boxen da ich mir statt den orginalen (20watt) bessere reinhauen will.
    mir egal ob rund oda oval denn ich mach mirn adapter aus holz (gute idee???)
    (möchte möglichst den 2 wege boxen treu bleiben)

sind vorne eig aus oval drinne??? hab bis jetzt nur hinten zerlegt da türgriffe im ***** waren.....:mies:

mfg
    danke schon mal im vorraus :)
    kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 06.06.2011
    tazarian

tazarian Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Zu 1.: Mit Einstigen meinst dau vermutlich einfach die Türen, genauer den Türrahmen mit dazugehörender Verkleidung ringsherum. Da kann ich nichts zu sagen, musste ich noch nie ran.

Zu 2.: Mit Halterung meinst du vermutlich den Metallstab den man hochklappt und die Motorhaube dann darauf abstützt. Wenn der abgebrochen ist, womit hältst du dann sonst deine Haube oben? Mit Dämpfer meinst du vermutlich Haubenlift. Da hatten wir uns neulich erst groß und breit drüber unterhalten.
    --> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=90162
    Meine Lifter liegen übrigens grad auf der Post :).

Zu 3. In den Vorder- und Hintertüren sind die gleichen Ovalen Boxen drinne.

Thema:

Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube)

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen (einstiege, motorhaube) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...