mehrere Fragen zum 92´er Kombi

Diskutiere mehrere Fragen zum 92´er Kombi im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen allerseits, ich habe einen Scorpio-Kombi, Bj.06/92-85KW und dazu gleich mehrere Fragen:Beim Fahren habe ich das Gefühl,daß der Wagen...

1. Vocka

Vocka Guest

Hallöchen allerseits, ich habe einen Scorpio-Kombi, Bj.06/92-85KW und dazu gleich mehrere Fragen:Beim Fahren habe ich das Gefühl,daß der Wagen "unruhig" läuft,laut Werkstatt ist alles OK!? Dann hätte ich gerne gewußt,was ich tun kann um den Wagen auf Euro 2 umzurüsten? Wenn ich die Lenkung ganz einschlage,meine ich,daß das linke Rad mehr einschlägt als es soll ! (kann Einbildung sein)

Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 hessen-ford, 15.05.2005
    hessen-ford

hessen-ford Guest

Hallo,
    du kannst dir für ca.85,-Euro einen Kaltlaufregler besorgen und einbauen.
    Damit erreichst du Euro2,halbiert quasi die Steuer.Das Teil findest du
    z.Bsp.bei Ebay(Kaltlaufregler,Twin-Tec).

Gruss
    hessen-ford
    :lol:

4. #3 Karl Käfer, 15.05.2005
    Karl Käfer

Karl Käfer Guest

85 jw dürfte der dohc sein. such mal im forum zum thema leerlaufregler. diesen reinigen und er ist ruhig.

zum thema räder beim einschlagen: ist bei fast jedem auto so, dass ds kurveninnere rad mehr einschlägt

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    @ Vocka

mal ne frage: ist dein Scorp nen Schalter oder nen Automatik?

@ Karl

Der Leerlaufregler glaube glaube ich nicht,ich denke es wird am MAP-Sensor liegen,da es beim fahren unruhig ist!

6. Vocka

Vocka Guest

Besten Dank für Eure Antworten. Der unrunde Leerlauf wurde wie folgt behoben: Batterie ca. 5 Min. abklemmen. Wieder anklemmen und ca. 2 KM fahren. Die Einspritzanlage kallibriert sich selbst neu !! (Glück gehabt)
    Zum Navi: Ich habe ein Schaltgetriebe. Habe mich mitlerweile erkundigt und muß wohl einen Hallgeber in die Tachowelle einbauen lassen. Villeicht hat jemand so was ja noch rumliegen????????????
    Bis demnächst mal, und gute Fahrt Euch allen!
    Gruß : Vocka

7. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    @ Vocka

Dein Scorpio hat nen elektronischen Tacho der von der EEC Steuerung sein Signal bekommt.

Frag mal bei deinem Fordhändler nach der belegung,dann kannste da das Signal abgreifen!

Thema:

mehrere Fragen zum 92´er Kombi

Die Seite wird geladen...

mehrere Fragen zum 92´er Kombi - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW mehrere Fragen gleichzeitig

mehrere Fragen gleichzeitig: Hallo zusammen, besitze einen Ford Focus DNW BJ 99 EZ 00 ich liebe dieses Auto, allerdings im Moment etwas weniger, denn die Liste wird immer...
  2. Frage zur Common Rail - Auto startet nicht mehr

Frage zur Common Rail - Auto startet nicht mehr: Moin Ich fahre einen Ford Focus 1.6 TDCI 80KW mit 355Tkm. Der Wagen läuft nicht mehr; blieb in der Stadt liegen. Ich habe nun mal den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL)

Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL): Moinsen, mein FoFo ist nun 1 Tag bei mir und schon tauchen die ersten Fragen auf. 1. Mir ist gestern nach der Überführungsfahrt aufgefallen,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Fragen

Mehrere Fragen: Passt die Anhängerkupplung von einem Tunier auch auf einen "normalen" Focus ? Habe ein günstiges Angebot für eine orginale noch verpackte...