Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer

Diskutiere Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen Also habe da mal einige fragen zum Fiesta. Es ist ein Fiesta BJ:96 (JBS) mit 75ps und 1,25L Maschine. Nun zu den Fragen: Frage 1...

1. Asgard

Asgard Guest

Tach zusammen
    Also habe da mal einige fragen zum Fiesta. Es ist ein Fiesta BJ:96 (JBS) mit 75ps und 1,25L Maschine. Nun zu den Fragen:

Frage 1
    Fernbedienung progranmieen volgender Sachverhalt:
    Meine batterien der Fb waren leer. nach 2 Monaten gewechselt und wollte mal abschließen per knopfdruck. Nix tat sich.also nix wie rein in die Karre zu ford fahren.Dort angebommen wurstelte mir der etwas unfreundliche Mechaniker:top1: an der karre rum und meinete der muß an den Tester.:wuetend:Kostet 50-100 euro!!
    angeblich
    gibt es irgens´d wie die möglichkeit die programmierung selber zu überprüfen oder einzustellen?

Frage 2
    wenn ich im leerlauf stehe an der Amperl oder so geht die drezahl leicht auf und runter nie über 1500 umdrehungen aber runter bis kurz vorm absauen. woran könnte das liegen.

Frage 3
    wie viel darf mich die rostbeseitigung am hinteren rechte radlauf kosten

Frage 4
    Was darf mich ein zahnriemen wechsel an diesem Model höchstens Kosten

Und die letzte frage 5
    wenn ich nebelscheinwerfer einbauen will liegen die anschlußkabel vorne im Motoerraum scho da wie bei anderen Modellen und in der Mittelkonsoel oder muß ich die extra ziehen und welche teile außer nebellampen benötige ich hierfür

hoffe es ist nicht zuviel verlangt mit den fragen aber mir würden bestimmt nochmehr einfallen aber das zu anderer zeit das reicht mir erstmal
    Danke im Vorraus an alle find es echt kKlasse das es hier so ein Forum gibt hat mir auch schon echt geholfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema schon mehrfach vorhanden > bitte forensuche benutzen.

leerlaufregelventil / fehlwerte einzelner sensoren / steuergerät zickt rum > batterie über nacht abklemmen.
    thema schon mehrfach vorhanden > bitte forensuche benutzen.

sehr unterschiedlich. würde nicht mehr als 300 dafür zahlen.

...mit kontrolle des ventilspiels gut 400-500€.
    thema schon vorhanden > bitte forensuche benutzen.

auch unterschiedlich... manchmal ja, manchmal nein. einfach mal unter den wagen legen... teile wie schalter und relaise werden wohl benötigt.

Thema:

Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  4. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...