Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer

Diskutiere Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach zusammen Also habe da mal einige fragen zum Fiesta. Es ist ein Fiesta BJ:96 (JBS) mit 75ps und 1,25L Maschine. Nun zu den Fragen: Frage 1...

  1. Asgard

    Asgard Guest

    Tach zusammen
    Also habe da mal einige fragen zum Fiesta. Es ist ein Fiesta BJ:96 (JBS) mit 75ps und 1,25L Maschine. Nun zu den Fragen:

    Frage 1
    Fernbedienung progranmieen volgender Sachverhalt:
    Meine batterien der Fb waren leer. nach 2 Monaten gewechselt und wollte mal abschließen per knopfdruck. Nix tat sich.also nix wie rein in die Karre zu ford fahren.Dort angebommen wurstelte mir der etwas unfreundliche Mechaniker:top1: an der karre rum und meinete der muß an den Tester.:wuetend:Kostet 50-100 euro!!
    angeblich
    gibt es irgens´d wie die möglichkeit die programmierung selber zu überprüfen oder einzustellen?

    Frage 2
    wenn ich im leerlauf stehe an der Amperl oder so geht die drezahl leicht auf und runter nie über 1500 umdrehungen aber runter bis kurz vorm absauen. woran könnte das liegen.

    Frage 3
    wie viel darf mich die rostbeseitigung am hinteren rechte radlauf kosten

    Frage 4
    Was darf mich ein zahnriemen wechsel an diesem Model höchstens Kosten


    Und die letzte frage 5
    wenn ich nebelscheinwerfer einbauen will liegen die anschlußkabel vorne im Motoerraum scho da wie bei anderen Modellen und in der Mittelkonsoel oder muß ich die extra ziehen und welche teile außer nebellampen benötige ich hierfür

    hoffe es ist nicht zuviel verlangt mit den fragen aber mir würden bestimmt nochmehr einfallen aber das zu anderer zeit das reicht mir erstmal
    Danke im Vorraus an alle find es echt kKlasse das es hier so ein Forum gibt hat mir auch schon echt geholfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema schon mehrfach vorhanden > bitte forensuche benutzen.

    leerlaufregelventil / fehlwerte einzelner sensoren / steuergerät zickt rum > batterie über nacht abklemmen.
    thema schon mehrfach vorhanden > bitte forensuche benutzen.

    sehr unterschiedlich. würde nicht mehr als 300 dafür zahlen.

    ...mit kontrolle des ventilspiels gut 400-500€.
    thema schon vorhanden > bitte forensuche benutzen.

    auch unterschiedlich... manchmal ja, manchmal nein. einfach mal unter den wagen legen... teile wie schalter und relaise werden wohl benötigt.
     
Thema:

Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen zum kleinen Flitzer - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...