Mehrere Fragen

Diskutiere Mehrere Fragen im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Servus in die Runde, hab mal mehrere Fragen zu meinem Escort Fun 1996, zur Zeit 30000km auf der Uhr.! :-) 1. Klimaanlage nachrüsten? Was...

  1. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    Servus in die Runde,
    hab mal mehrere Fragen zu meinem Escort Fun 1996, zur Zeit 30000km auf der Uhr.! :-)

    1. Klimaanlage nachrüsten? Was kostet das ? Hat da einer Erfahrung drin oder das schonmal machen lassen?

    2. Hab daheim die Standard Alu Felgen die dabei waren mit den Reifen 195/50R15 im 6 Speichen / Stern Design. Die Reifen sind 11 Jahre alt und kommen mit nicht mehr drauf, hab nun leider Stahlfegen bekommen aus der Familie wo 1 Jahr alte Reifen drauf sind, die für meinen Escort astrein passen und da wir die nicht losbekommen haben nehme ich die.!

    3. Hab die Standard ZV Fernbediengung von Ford drin, kann man die irgendwie an die Blimker mit anschalten, das man besser sieht wann das Auto zu und auf ist?! Geht das?

    Auf welche Fords passen die Alus alle?! Was denkt ihr bekomme ich dafür etwa noch? Einer Interesse? Wie gesagt die Reifen sind platt.!

    Danke im Vorraus für die Hilfe und Antworten

    Grüße
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spawnor, 29.03.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    Haste bilder von den felgen?
     
  4. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    servus,

    bilder reiche ich heut abend nach! Muss ich erst noch machen!

    Grüße
     
  5. #4 Fordbergkamen, 29.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    schau dir mal ein Fahrzeug mit Klima näher an.
    Da wirst du feststellen das es nicht allein mit dem Klimakompressor getan ist.
    Der gesamte Bereich Lüftung im Bereich Armaturenbrett ist komplett anders.
    Dazu noch die Elektik.
    Das ist ein riesen Aufwand, zwar nicht unmöglich, aber sehr aufwändig, wenn du unbedingt eine Klimaanlage haben willst um die im Sommer einen Schnupfen einzufangen, dann kauf dir einfach nen Auto mit Klima. Wenn du den Umbau durchkalkulierst hast du den Wert deines Fahrzeugs locker erreicht.
    MfG
    Dirk
     
  6. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    servus,

    klar weiß ich das das ein heiden aufwand ist. Hätte ja sein können das da einer irgendwas weiß was das kostet und ob es da auch einfachere Lösungen gibt.!

    Fragen kostet nix.! Bin aber für Anregungen immer offen.!
     
  7. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    anbei die Bilder der Felgen, alle Deckel und die 16 Muttern sind vorhanden, hätten wir die anderen neuen reifen nicht würde ich sie ja weiterfahren mit neuen reifen.

    Was denkt ihr kann man dafür noch bekommen? sind etwas dreckig aber sonst nix dran!
     

    Anhänge:

  8. #7 Spawnor, 29.03.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    musste ma bei ebay reinsetzen oder hier im forum unter suche/biete. da kriegste sicher noch einiges an geld für
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mzfreak, 29.03.2007
    mzfreak

    mzfreak W@yNe ?

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS 2000 MK6
    poste mal büdde die felgengrösse , vll kommen wir ins geschäft
     
  11. TiGro

    TiGro Master of Desaster

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    Felgengröße reiche ich heut abend nach.! Kam am we nicht dazu, Dach gemacht und gestern das geile Wetter genutzt! :-)

    Reiche ich nach!

    Grüße
     
Thema:

Mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...