Mehrere Fragen

Diskutiere Mehrere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal, ich fahre seit zwei Wochen eimem Ford Fiesta 1.4l Benziener bj. 2009. Mir ist vor kurzem aufgefallen das er im stillstand...

  1. #1 Mikhail/Grünes Biest, 20.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

    Mikhail/Grünes Biest Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Hallo erst mal,
    ich fahre seit zwei Wochen eimem Ford Fiesta 1.4l Benziener bj. 2009. Mir ist vor kurzem aufgefallen das er im stillstand Klackert. Und wen der Motor kalt ist recht hoch dreht. Muss ich da genauer schauen oder kann ich es ignorieren? Manchmal kommt auch son art pfeifton Sollte ich mir Sorgen machen? Dan hätte ich zu den vielen fragen eine letzte. Bei mir sind 14" Felgen eingetragen wie hoch kann ich gehen ohne diese eintragen zulassen?
    Danke schon mal.
    Grüße
     
  2. #2 vanguardboy, 21.05.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1) welche Felgen und reifen große du fahren stehst steht in dein coc papieren bzw Handbuch

    2)klackern? Mal den Ölstand kontrolliert ?

    3)das er im kalten erhöhte Leerlaufdrehzahl ca 1200-1500u/min hat ist eigentlich normal oder wie hoch dreht er ?
     
  3. #3 -Thomas-, 21.05.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Das ist eben der Duratec Motor... lebe damit
     
  4. #4 Mikhail/Grünes Biest, 21.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

    Mikhail/Grünes Biest Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Danke euch zwein.. :D Ne der Ölstand passt liegt am Öldruck im Leerlauf.. Sind die Tassenstößel wo das verursachen. Nochmals danke
     
  5. #5 -Thomas-, 21.05.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Das Geräusch haben die schon als die aus dem Werk geliefert wurden. Das ist bei dem Duratc so (Nähmaschine). Aber die 69 PS kommen bei dem Gewicht des Autos sehr gut in Wallung :)
     
  6. #6 Mikhail/Grünes Biest, 22.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

    Mikhail/Grünes Biest Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Was für 69 hab 97 Pferdchen :rofl:
    Ja davon hab ich schon gehöert aber in real noch nie gehört:)
     
Thema:

Mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  5. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...