Mehrere Fragen

Diskutiere Mehrere Fragen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal, ich fahre seit zwei Wochen eimem Ford Fiesta 1.4l Benziener bj. 2009. Mir ist vor kurzem aufgefallen das er im stillstand...

1. #1 Mikhail/Grünes Biest, 20.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

Mikhail/Grünes Biest Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Hallo erst mal,
    ich fahre seit zwei Wochen eimem Ford Fiesta 1.4l Benziener bj. 2009. Mir ist vor kurzem aufgefallen das er im stillstand Klackert. Und wen der Motor kalt ist recht hoch dreht. Muss ich da genauer schauen oder kann ich es ignorieren? Manchmal kommt auch son art pfeifton Sollte ich mir Sorgen machen? Dan hätte ich zu den vielen fragen eine letzte. Bei mir sind 14" Felgen eingetragen wie hoch kann ich gehen ohne diese eintragen zulassen?
    Danke schon mal.
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.05.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1) welche Felgen und reifen große du fahren stehst steht in dein coc papieren bzw Handbuch

2)klackern? Mal den Ölstand kontrolliert ?

3)das er im kalten erhöhte Leerlaufdrehzahl ca 1200-1500u/min hat ist eigentlich normal oder wie hoch dreht er ?

4. #3 -Thomas-, 21.05.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Das ist eben der Duratec Motor... lebe damit

5. #4 Mikhail/Grünes Biest, 21.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Danke euch zwein.. :D Ne der Ölstand passt liegt am Öldruck im Leerlauf.. Sind die Tassenstößel wo das verursachen. Nochmals danke

6. #5 -Thomas-, 21.05.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    Das Geräusch haben die schon als die aus dem Werk geliefert wurden. Das ist bei dem Duratc so (Nähmaschine). Aber die 69 PS kommen bei dem Gewicht des Autos sehr gut in Wallung :)

7. #6 Mikhail/Grünes Biest, 22.05.2015
    Mikhail/Grünes Biest

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    1,4l Benziener 97Ps
    Bj 2009
    Was für 69 hab 97 Pferdchen :rofl:
    Ja davon hab ich schon gehöert aber in real noch nie gehört:)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...