Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Fragen

Diskutiere Mehrere Fragen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Passt die Anhängerkupplung von einem Tunier auch auf einen "normalen" Focus ? Habe ein günstiges Angebot für eine orginale noch verpackte...

1. #1 McGeiver87, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Passt die Anhängerkupplung von einem Tunier auch auf einen "normalen" Focus ?

Habe ein günstiges Angebot für eine orginale noch verpackte Anhängerkupplung von Ford nur ist diese leider für den Tunier.
    ----------------------------------------------------------------

Für den beleuchteten Schaltknauf ist dort eine Leitung vorhanden oder woher nimmt man den Strom (Ambienteleuchte, Zigarettenanzünder)

------------------------------------------------------------------

Wie sieht es mit Langzeiterfahrungen der Haubenlifter von Maxmax? Alle noch so zufrieden wie am Anfang ?

--------------------------------------------------------------

Jemand von euch die Dämpfer +Federn für den Kofferraum von Schäfer metallverarbeitung verbaut und kann mir da eine Langzeiterfahrung mitteilen?

------------------------------------------------------------

Bringt es was auf die orginalen 16" Spurplatten drauf zu hauen und später dann eventuelle Federn?
    Habe soviele Schöne Sachen und Anregungen hier bekommen und habe leider nicht für alles direkt zu machen das nötige Kleingeld deswegen wollte ich halt alles mit und mit machen.

Schonmal Danke im voraus für Antworten

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Fragen

Die Seite wird geladen...

Mehrere Fragen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....