Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Handys anmelden

Diskutiere Mehrere Handys anmelden im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein...

  1. #1 a Bayer, 15.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,

    Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein Handy aktiv angemeldet ist. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?. Prompt kam nämlich ein Anruf auf mein Handy und ich musste meine Frau abnehmen lassen, da ihr Handy aktiv war und ich gefahren bin. Kann das an den unterschiedlichen Handys liegen?
     
  2. #2 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.384
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist immer nur ein aktives Handy möglich, mehrere gleichzeitig geht nicht
     
  3. #3 n301987, 15.07.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    kannst im Menü auswählen, welches der Handys das primäre ist. Verbunden kann jedoch nur eins sein.
    Gruß,
    n301987
     
  4. #4 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Danke für die raschen Antworten.
     
  5. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Eigentlich schade...
    immerhin ist meine Frau auch fast immer dabei und die Handy's klingeln schon recht abwechselt ^^
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der, der nicht hinterm Lenkrad sitzt darf auch während der Fahrt ohne FSE telefonieren. ;)
     
  7. #7 a Bayer, 23.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    So könnte ich ja auch nicht einen Bluetooth Musikplayer anmelden. Der wäre ja dann als aktive Quelle und die FSE funktioniert nicht. Demnach hat die Eigenschaft mehrere Handys zu registrieren nur einen Sinn bei wechselnden Fahrern.
     
Thema:

Mehrere Handys anmelden

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handys anmelden - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...