Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Handys anmelden

Diskutiere Mehrere Handys anmelden im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein...

  1. #1 a Bayer, 15.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,

    Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein Handy aktiv angemeldet ist. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?. Prompt kam nämlich ein Anruf auf mein Handy und ich musste meine Frau abnehmen lassen, da ihr Handy aktiv war und ich gefahren bin. Kann das an den unterschiedlichen Handys liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist immer nur ein aktives Handy möglich, mehrere gleichzeitig geht nicht
     
  4. #3 n301987, 15.07.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    kannst im Menü auswählen, welches der Handys das primäre ist. Verbunden kann jedoch nur eins sein.
    Gruß,
    n301987
     
  5. #4 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Danke für die raschen Antworten.
     
  6. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Eigentlich schade...
    immerhin ist meine Frau auch fast immer dabei und die Handy's klingeln schon recht abwechselt ^^
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der, der nicht hinterm Lenkrad sitzt darf auch während der Fahrt ohne FSE telefonieren. ;)
     
  9. #7 a Bayer, 23.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    So könnte ich ja auch nicht einen Bluetooth Musikplayer anmelden. Der wäre ja dann als aktive Quelle und die FSE funktioniert nicht. Demnach hat die Eigenschaft mehrere Handys zu registrieren nur einen Sinn bei wechselnden Fahrern.
     
Thema:

Mehrere Handys anmelden

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handys anmelden - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....