Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere Handys anmelden

Diskutiere Mehrere Handys anmelden im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein...

  1. #1 a Bayer, 15.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Servus,

    Habe bis heute nur mein Handy angemeldet gehabt. Nun hat meine Frau ihr Handy auch angemeldet. Jetzt ist es aber so, dass nur ein Handy aktiv angemeldet ist. Ist das normal oder ist da was schief gelaufen?. Prompt kam nämlich ein Anruf auf mein Handy und ich musste meine Frau abnehmen lassen, da ihr Handy aktiv war und ich gefahren bin. Kann das an den unterschiedlichen Handys liegen?
     
  2. #2 FocusZetec, 15.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es ist immer nur ein aktives Handy möglich, mehrere gleichzeitig geht nicht
     
  3. #3 n301987, 15.07.2013
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Hallo,
    kannst im Menü auswählen, welches der Handys das primäre ist. Verbunden kann jedoch nur eins sein.
    Gruß,
    n301987
     
  4. #4 a Bayer, 16.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Danke für die raschen Antworten.
     
  5. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Eigentlich schade...
    immerhin ist meine Frau auch fast immer dabei und die Handy's klingeln schon recht abwechselt ^^
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Der, der nicht hinterm Lenkrad sitzt darf auch während der Fahrt ohne FSE telefonieren. ;)
     
  7. #7 a Bayer, 23.07.2013
    a Bayer

    a Bayer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    So könnte ich ja auch nicht einen Bluetooth Musikplayer anmelden. Der wäre ja dann als aktive Quelle und die FSE funktioniert nicht. Demnach hat die Eigenschaft mehrere Handys zu registrieren nur einen Sinn bei wechselnden Fahrern.
     
Thema:

Mehrere Handys anmelden

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handys anmelden - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...