Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mehrere problemchen , hoffe auf hilfe

Diskutiere mehrere problemchen , hoffe auf hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute , hab seit einigerzeit streit mit der gebläse einstellung . stufe 1 und 4 tun es super 2 scheint ein wenig schwach und auf 3 läuft...

  1. #1 Devilvirus1979, 13.10.2010
    Devilvirus1979

    Devilvirus1979 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 16v MK2
    Hallo Leute ,

    hab seit einigerzeit streit mit der gebläse einstellung .
    stufe 1 und 4 tun es super 2 scheint ein wenig schwach und auf 3 läuft nix.

    der scheiben wicher reagiert in der obersten stellung des hebels am lenkrad garnicht.????

    Klima läuft seit kurzem auch nicht wirklich obwohl im Frühjahr 2009 noch komplett neu befüllt wurde ( muß dazu sagen hab sie letzen und diesen sommer nicht wirklich benutzt)

    und der liebe mk2 säuft seit kurzem wie ein loch so 12 bis 15 lieter auf hundert ist nix. was kann das sein ( luftmassenmesser ????)

    hat grad noch ne neue ventildeckel dichtung bekommen .

    es wurde damals eine kaltstart automatik nachgerüstet um auf euronorm grüne plakette zu kommen .

    so ich hoffe ihr werdet aus meinem geschreibsel schlau und könnt mir helfen .

    Lg Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrere problemchen , hoffe auf hilfe

Die Seite wird geladen...

mehrere problemchen , hoffe auf hilfe - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...