Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mehrere problemchen , hoffe auf hilfe

Diskutiere mehrere problemchen , hoffe auf hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute , hab seit einigerzeit streit mit der gebläse einstellung . stufe 1 und 4 tun es super 2 scheint ein wenig schwach und auf 3 läuft...

1. #1 Devilvirus1979, 13.10.2010
    Devilvirus1979

Devilvirus1979 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 16v MK2
    Hallo Leute ,

hab seit einigerzeit streit mit der gebläse einstellung .
    stufe 1 und 4 tun es super 2 scheint ein wenig schwach und auf 3 läuft nix.

der scheiben wicher reagiert in der obersten stellung des hebels am lenkrad garnicht.????

Klima läuft seit kurzem auch nicht wirklich obwohl im Frühjahr 2009 noch komplett neu befüllt wurde ( muß dazu sagen hab sie letzen und diesen sommer nicht wirklich benutzt)

und der liebe mk2 säuft seit kurzem wie ein loch so 12 bis 15 lieter auf hundert ist nix. was kann das sein ( luftmassenmesser ????)

hat grad noch ne neue ventildeckel dichtung bekommen .

es wurde damals eine kaltstart automatik nachgerüstet um auf euronorm grüne plakette zu kommen .

so ich hoffe ihr werdet aus meinem geschreibsel schlau und könnt mir helfen .

Lg Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mehrere problemchen , hoffe auf hilfe

Die Seite wird geladen...

mehrere problemchen , hoffe auf hilfe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...