Mehrjähriges Problem mit Verkabelung im Radioschacht beim MK II Turnier (bebildert)

Diskutiere Mehrjähriges Problem mit Verkabelung im Radioschacht beim MK II Turnier (bebildert) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Allerseits! Ich habe, seitdem ich meinen Mondeo, Turnier MK II, 1.8 l, 85 kw, habe (Februar 2005) ein großes Problem, und fing an wie...

  1. #1 individuell, 21.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2008
    individuell

    individuell Forum Profi

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Hallo Allerseits!

    Ich habe, seitdem ich meinen Mondeo, Turnier MK II, 1.8 l, 85 kw, habe (Februar 2005) ein großes Problem, und fing an wie folgt:

    - Februar 2005 Auto bekommen
    - kein Radio von vorn herein eingebaut (auch kein ISO-Radio)
    - dafür Kauderwelsch (Verwirrung) an Kabelsträngen im Radio-Schacht
    - erster Vorbesitzer laut Schein eine Elektrobaufirma
    - statt Radio - CB-Funkgerät installiert (vermutlich selbst gemacht!)
    - Durch viel Geduld im Folgemonat (März 2005) herausgefunden welche Kabel die Boxen erreichen
    - Feststellung: Standartboxen völlig ramponiert/ durchgehauen
    - neue Boxen installiert, Anlage, alles drin seit rund drei Jahren
    - Kabel sehr unübersichtlich und zu extrem komplex für mich, den Laien (siehe Bilder

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer soll dabei noch durchblicken? :was:

    Weiterhin besteht das Problem, dass wenn ich Auto fahre irgendwann nach Herzenslaune die Box in der Fahrertür mal funktioniert, mal nicht. (Hat sich mit der Box erledigt in einem zweistündigem Kabel-Austausch-Unternehmen!)

    Was kann ich nur machen, um ein normales Mondeochen fahren zu dürfen?

    Grüße,

    Bastian :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrjähriges Problem mit Verkabelung im Radioschacht beim MK II Turnier (bebildert)

Die Seite wird geladen...

Mehrjähriges Problem mit Verkabelung im Radioschacht beim MK II Turnier (bebildert) - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...