Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Diskutiere Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??

  1. #1 ronny0105, 08.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??
     
  2. #2 Paddyst170, 08.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Wozu? Damit du beim TÜV bzw. AU eine aufn Deckel bekommst? Bau dir nen ordentlichen Luftfilter ein, hat mehr Sound als alles andere..
     
  3. #3 ronny0105, 09.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    sportluftfilter finde ich absolut nicht toll =(
     
  4. #4 Paddyst170, 09.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Warum ni? Brüllt schön beim Gas geben. Und wenn du am Auspuff rummehrst klingts am Ende wie kaputt.. Fahren genug rum.. Bei meinem Winterauto is der Auspuff auch durch, klingt ähnlich wie einer mit "Sportauspuff"
     
  5. #5 fr!edol!n, 10.03.2012
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    warum soll er mehr verbrauchen? ist doch nur ein schalldämpfer und kein spritverbrauchsdämpfer ;)
    vll wird er höher weil du öfters den sound willst und drehst höher. aber sonst hängt der verbrauch in der regel vom fuß ab!
     
Thema: Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrverbrauch durch msd attrappe

Die Seite wird geladen...

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  4. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....