Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Diskutiere Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??

  1. #1 ronny0105, 08.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 08.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Wozu? Damit du beim TÜV bzw. AU eine aufn Deckel bekommst? Bau dir nen ordentlichen Luftfilter ein, hat mehr Sound als alles andere..
     
  4. #3 ronny0105, 09.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    sportluftfilter finde ich absolut nicht toll =(
     
  5. #4 Paddyst170, 09.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Warum ni? Brüllt schön beim Gas geben. Und wenn du am Auspuff rummehrst klingts am Ende wie kaputt.. Fahren genug rum.. Bei meinem Winterauto is der Auspuff auch durch, klingt ähnlich wie einer mit "Sportauspuff"
     
  6. #5 fr!edol!n, 10.03.2012
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    warum soll er mehr verbrauchen? ist doch nur ein schalldämpfer und kein spritverbrauchsdämpfer ;)
    vll wird er höher weil du öfters den sound willst und drehst höher. aber sonst hängt der verbrauch in der regel vom fuß ab!
     
Thema:

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Die Seite wird geladen...

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...