Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Diskutiere Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??

  1. #1 ronny0105, 08.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??
     
  2. #2 Paddyst170, 08.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Wozu? Damit du beim TÜV bzw. AU eine aufn Deckel bekommst? Bau dir nen ordentlichen Luftfilter ein, hat mehr Sound als alles andere..
     
  3. #3 ronny0105, 09.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    sportluftfilter finde ich absolut nicht toll =(
     
  4. #4 Paddyst170, 09.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Warum ni? Brüllt schön beim Gas geben. Und wenn du am Auspuff rummehrst klingts am Ende wie kaputt.. Fahren genug rum.. Bei meinem Winterauto is der Auspuff auch durch, klingt ähnlich wie einer mit "Sportauspuff"
     
  5. #5 fr!edol!n, 10.03.2012
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    warum soll er mehr verbrauchen? ist doch nur ein schalldämpfer und kein spritverbrauchsdämpfer ;)
    vll wird er höher weil du öfters den sound willst und drehst höher. aber sonst hängt der verbrauch in der regel vom fuß ab!
     
Thema: Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrverbrauch durch msd attrappe

Die Seite wird geladen...

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  3. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  5. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...