Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Diskutiere Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??

  1. #1 ronny0105, 08.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 08.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Wozu? Damit du beim TÜV bzw. AU eine aufn Deckel bekommst? Bau dir nen ordentlichen Luftfilter ein, hat mehr Sound als alles andere..
     
  4. #3 ronny0105, 09.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    sportluftfilter finde ich absolut nicht toll =(
     
  5. #4 Paddyst170, 09.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Warum ni? Brüllt schön beim Gas geben. Und wenn du am Auspuff rummehrst klingts am Ende wie kaputt.. Fahren genug rum.. Bei meinem Winterauto is der Auspuff auch durch, klingt ähnlich wie einer mit "Sportauspuff"
     
  6. #5 fr!edol!n, 10.03.2012
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    warum soll er mehr verbrauchen? ist doch nur ein schalldämpfer und kein spritverbrauchsdämpfer ;)
    vll wird er höher weil du öfters den sound willst und drehst höher. aber sonst hängt der verbrauch in der regel vom fuß ab!
     
Thema:

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Die Seite wird geladen...

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...