Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???

Diskutiere Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??

  1. #1 ronny0105, 08.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    hat der focus mk1 1.6 einen deutlichen mehrverbrauch wenn man eine msd attrappe drunter baut??
     
  2. #2 Paddyst170, 08.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Wozu? Damit du beim TÜV bzw. AU eine aufn Deckel bekommst? Bau dir nen ordentlichen Luftfilter ein, hat mehr Sound als alles andere..
     
  3. #3 ronny0105, 09.03.2012
    ronny0105

    ronny0105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 16 V Zetec
    sportluftfilter finde ich absolut nicht toll =(
     
  4. #4 Paddyst170, 09.03.2012
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Warum ni? Brüllt schön beim Gas geben. Und wenn du am Auspuff rummehrst klingts am Ende wie kaputt.. Fahren genug rum.. Bei meinem Winterauto is der Auspuff auch durch, klingt ähnlich wie einer mit "Sportauspuff"
     
  5. #5 fr!edol!n, 10.03.2012
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    warum soll er mehr verbrauchen? ist doch nur ein schalldämpfer und kein spritverbrauchsdämpfer ;)
    vll wird er höher weil du öfters den sound willst und drehst höher. aber sonst hängt der verbrauch in der regel vom fuß ab!
     
Thema: Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrverbrauch durch msd attrappe

Die Seite wird geladen...

Mehrverbrauch durch MSD-Attrappe beim FoFo??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Mehrverbrauch nach Softwareupdate

    Mehrverbrauch nach Softwareupdate: Guten Morgen, ich mal wieder, und wieder eine eigenartige Sache. Ich hatte vor einigen Wochen meinen 2,2 XLT wegen Probleme mit dem Synch in der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...