Mehrwertsteuer-Aktion

Diskutiere Mehrwertsteuer-Aktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die Mehrwertsteuer-Aktion bei Ford noch läuft. Danke

1. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie lange die Mehrwertsteuer-Aktion bei Ford noch läuft.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mir ist keine zeitliche begrenzung dieser aktion bekannt, hab auch durch google und ford nichts ausfindig machen können. du kannst dich aber an folgende person wenden: bfalk3@ford.com
    diese ist für die aktion verantwortlich.

4. ArminO

ArminO Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2,0l
    Danke

Ich sag mal Danke für den Tipp

Thema:

Mehrwertsteuer-Aktion

Die Seite wird geladen...

Mehrwertsteuer-Aktion - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Carsharing-Aktion: Ford senkt Anmeldegebühr auf 19 Euro

auto-reporter.net: Carsharing-Aktion: Ford senkt Anmeldegebühr auf 19 Euro: [IMG] Bis 30. September 2015 senkt Ford bei allen teilnehmenden Händlern die Anmeldegebühr für das Carsharing: Statt 49 Euro zahlen...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Service-Aktion Automatikgetriebe - was steckt dahinter?

Service-Aktion Automatikgetriebe - was steckt dahinter?: Hallo zusammen, das schlaue ETIS hat für mein Mäxchen eine offene Service-Aktion vermerkt: 4W456 - DPS6/6DCT250 Wer weiß dazu Genaueres? Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...
  4. Es gibt wieder eine Navi-Update Aktion

Es gibt wieder eine Navi-Update Aktion: Für alle die es letztes Jahr verabsäumt haben: Mein FFH hat mich angerufen, die 2014er Karten sind zu haben und zzt. in Aktion um 89,- Ich habe...
  5. Suche Aufkleber "Mein Wald " Edeka Aktion.

Aufkleber "Mein Wald " Edeka Aktion.: Meine Tochter sucht noch nen paar Sticker von der Edeka Aktion "Mein Wald" Hier mal die Nummern: 110, 174 Wer diese noch übrig hat, kann mir...