1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Meilentacho Sierra ab 87

Diskutiere Meilentacho Sierra ab 87 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; biete komplette armaturen mit meilentacho und dzm passend für den sierra ab 87 25€ plus porto

1. #1 Andreas, 26.03.2013
    Andreas

Andreas Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    biete komplette armaturen mit meilentacho und dzm passend für den sierra ab 87 25€ plus porto

2. #2 Speedster Sierra, 27.03.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Bilder bitte.

3. #3 Andreas, 27.03.2013
    Andreas

Andreas Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    hab ich nicht

Thema:

Meilentacho Sierra ab 87

Die Seite wird geladen...

Meilentacho Sierra ab 87 - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motor geht ab und zu aus

Motor geht ab und zu aus: Hallo zusammen, ich haben seit zwei Jahren einen S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2013. Derzeit hat er 70700 km auf der Uhr. Seit einigen Wochen habe ich das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 1.6 TDCI erst Ladeluftschlauch ab, dann DPF voll - Zusammenhang?

MK2 1.6 TDCI erst Ladeluftschlauch ab, dann DPF voll - Zusammenhang?: Servus Gemeinde! Mein Problem-Focus (meiner Freundin ^^) kostet mich wieder Nerven. Ich wollte euch nur mal fragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  4. Motor stribt ab nach start

Motor stribt ab nach start: Hallo Zusammen Kann mir bei meinem Kuga jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem mit meinem Kuga MK1 Bj 2010 140PS Allrad TDCI Ab und zu wenn...
  5. Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?

Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?: Hallo Männer, habe eine Garage für wenige Tage ergattern können und kann so ein paar Kleinigkeiten bei meinem Sport KA RBT erledigen. So möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden