Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mein 1.4.i zieht nicht

Diskutiere mein 1.4.i zieht nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo FoFi Fahrer und Anhänger ich hab da mal ein prob das macht mich noch wahnsinnig fahre einen mk3 bj 95 und er zieht nicht wirklich gut und...

  1. #1 gswuppertal, 26.08.2009
    gswuppertal

    gswuppertal Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.4 i
    Hallo FoFi Fahrer und Anhänger
    ich hab da mal ein prob
    das macht mich noch wahnsinnig
    fahre einen mk3 bj 95 und er zieht nicht wirklich gut und verbraucht ohne ende
    gibt es eine möglichkeit des auslesens??
    Fehler??
    inspektion grosse!! wurde erst gemacht
    Kat i.o
    lambdasonde i.o

    wäre euch sehr dankbas wenn ihr mir helfen könntet
    gruss aus wuppertal da wo die Busse in der luft fahren!!
     
  2. #2 Surfmasterwulf, 26.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    also ich hätte ja sofort die lambdasonde in verdacht, war bei meinem puma nämlich ähnlich. aber wenn du sagst das die i.o. ist dann wirds wohl so sein.

    ähm schleifen deine bremsen evtl? könnte auch ein grund sein. luftfilter kontrolliert?
    was für tuningteile haste montiert? riesen spoiler und breite reifen sind auch leistungskiller und spritfresser,
    und vor allem was heißt er frist viel? mein 1,4er puma nimmt sich auch immer 8,5-9liter, kommt auf die fahrweise an :boesegrinsen:
     
  3. #3 gswuppertal, 27.08.2009
    gswuppertal

    gswuppertal Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.4 i
    also meiner brauch in moment 11- 12 l
    egal wie schnell ich fahre
    habe 15 zoll drauf 195/45 R 15;)
     
  4. Knicko

    Knicko Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio Bj.89 1.6ltr
    Na klar. Dein Auto hat schon einen Fehlerspeicher.

    Meistens, falls der Kat wirklich in Ordnung ist, Maf Sensor.

    Der wird aber nicht immer als Fehler angezeigt.

    Sind bei der Inspektion , die Fehler ausgelesen worden ?

    gruss Knicko
     
  5. obi311

    obi311 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ASTRA GTC
    ja den ersten benzin und leistungskiller hat er doch schon angegeben. der fiesta ist mit 155/165ern eingetragen bzw standatisiert. du hast 30, bzw 40 mm breitere reifen - da ist schon mal der erste liter - dann sinds noch 15" anstatt 14" - da ist der nächste halbe liter weg.

    und wenn nun noch irgendwo n kleiner fehler steckt dann haste deine 11-12 liter schon erklärt...
     
Thema:

mein 1.4.i zieht nicht

Die Seite wird geladen...

mein 1.4.i zieht nicht - Ähnliche Themen

  1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...