Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mein 1.6er TDCi

Diskutiere Mein 1.6er TDCi im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Habe seit 3 Wochen nun einen 1.6er TDCi. Da ich extrem viel fahre, musste ein Diesel her und dieser Stand bei einem Händler in Göttingen, also...

1. #1 FredPES, 30.08.2015
    FredPES

FredPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Habe seit 3 Wochen nun einen 1.6er TDCi.
    Da ich extrem viel fahre, musste ein Diesel her und dieser Stand bei einem Händler in Göttingen, also habe ich ihn mir angesehen und gekauft.

Daten:
    Ford focus MK2 Facelift
    EZ: 02/2010
    KM-Stand beim Kauf: 95.000 Km
    KM-Stand jetzt: 98.100 Km
    Motor: 1.6er TDCi mit 109 PS
    Ausstattung: Style, Lichtautomatik, Front und Heckscheibenheizung, Lederlenkrad - 3 Speichen, Sportsitze, Wischautomatik, automatisch ablendender Rückspiegel, Klimaanlage manuell, Navi Ford Travel-Pilot FX, großer Boardcomputer, USB und AUX-In.

20150813_210420.jpg 20150813_210718.jpg 20150813_210753.jpg

Meine geplanten Änderungen:
    - Mittelkonsole Premium nachrüsten
    - Tempomaten nachrüsten
    - Tagfahrlicht
    - Lederschaltknauf
    - LED Innenraumbeleuchtung
    - Ambientebeleuchtung

Das wars erstmal ^^
    Später kommen vllt noch andere Felgen.

Falls ihr Vorschläge habt, schreibt ruhig.

Thema:

Mein 1.6er TDCi

Die Seite wird geladen...

Mein 1.6er TDCi - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Original Radio 6er umgebaut Auf das Originale Sony Radio von Ford

Original Radio 6er umgebaut Auf das Originale Sony Radio von Ford: Hallo bin neu hier und habe jetzt mein Radio umgebaut vom 6er Tastenfeld auf Sony was brauche ich jetzt noch alles wer kann helfen MFG Es wurde...
  2. Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift

Vom 6er GTI zum Focus ST Facelift: Einen schönen guten Tag und Frohes Neues Jahr, ich bin der Markus bald 33 und komme aus dem schönen Unterfranken, genauer aus dem Aschaffenburger...
  3. auto-reporter.net: Mazda bleibt Ford-Partner, zieht aber 6er-Produktion aus den USA a

auto-reporter.net: Mazda bleibt Ford-Partner, zieht aber 6er-Produktion aus den USA a: </br>[IMG]Der für den nordamerikanischen Markt bestimmte Nachfolger des Mazda6 kommt künftig ausschließlich aus Japan. Der japanischen Autobauer...
  4. frontgrill beim 6er escord clean machen

frontgrill beim 6er escord clean machen: hi leute hab ma ne frage wen ich meinen grill zuschweißen lasse bekommt dan der motor noch genügend luft ? ich freu mich über jede helfende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden