Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mein 1.6er TDCi

Diskutiere Mein 1.6er TDCi im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Habe seit 3 Wochen nun einen 1.6er TDCi. Da ich extrem viel fahre, musste ein Diesel her und dieser Stand bei einem Händler in Göttingen, also...

  1. #1 FredPES, 30.08.2015
    FredPES

    FredPES Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009, 1.6 TDCi, 109 PS)
    Habe seit 3 Wochen nun einen 1.6er TDCi.
    Da ich extrem viel fahre, musste ein Diesel her und dieser Stand bei einem Händler in Göttingen, also habe ich ihn mir angesehen und gekauft.

    Daten:
    Ford focus MK2 Facelift
    EZ: 02/2010
    KM-Stand beim Kauf: 95.000 Km
    KM-Stand jetzt: 98.100 Km
    Motor: 1.6er TDCi mit 109 PS
    Ausstattung: Style, Lichtautomatik, Front und Heckscheibenheizung, Lederlenkrad - 3 Speichen, Sportsitze, Wischautomatik, automatisch ablendender Rückspiegel, Klimaanlage manuell, Navi Ford Travel-Pilot FX, großer Boardcomputer, USB und AUX-In.

    20150813_210420.jpg 20150813_210718.jpg 20150813_210753.jpg


    Meine geplanten Änderungen:
    - Mittelkonsole Premium nachrüsten
    - Tempomaten nachrüsten
    - Tagfahrlicht
    - Lederschaltknauf
    - LED Innenraumbeleuchtung
    - Ambientebeleuchtung

    Das wars erstmal ^^
    Später kommen vllt noch andere Felgen.

    Falls ihr Vorschläge habt, schreibt ruhig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 1.6er TDCi

Die Seite wird geladen...

Mein 1.6er TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...