Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr

Diskutiere mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine Mondeo 1.8l Diesel startet nicht mehr, die Kontrolllampe fürs Vorglühen geht an aber danach tut sich nichts mehr....

  1. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Mondeo 1.8l Diesel startet nicht mehr, die Kontrolllampe fürs Vorglühen geht an aber danach tut sich nichts mehr.

    Normalerweise hört man ein klacken fürs Vorglühen jetzt geht nichts mehr.
    Mir fiel auf das die Wegfahrsperrlampe wenn ich den Schlüssel umdrehe dauerhaft leuchtet.

    Ich habe das Modul am Zündschloss gewechselt, das Relais zum Glühen und einen neuen Anlasser verbaut, leider ohne zündenden Erfolg.

    Weis jemand einen Rat ?

    Gruß Georg
     
  2. #2 Trinity, 26.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    vieleicht ist ja das WFS-Modul defekt , das modul am zundschloß ist nur eine sende/empfangseinheit für den schlüsseltransbonder .
     
  3. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort,

    habe ich alles gewechselt, heute nach vielen Startversuchen ging es hin und wieder. Komisch ist auch, das wenn es nicht geht, dass das rote licht im der Uhr ich glaube die Wegfahrsperre zuerst blinkt und dann dauerhaft leuchtet.
    Sobald bei einem Startversuch diese ausgeht startet er super. ????
     
Thema:

mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr

Die Seite wird geladen...

mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...