Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr

Diskutiere mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine Mondeo 1.8l Diesel startet nicht mehr, die Kontrolllampe fürs Vorglühen geht an aber danach tut sich nichts mehr....

  1. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Mondeo 1.8l Diesel startet nicht mehr, die Kontrolllampe fürs Vorglühen geht an aber danach tut sich nichts mehr.

    Normalerweise hört man ein klacken fürs Vorglühen jetzt geht nichts mehr.
    Mir fiel auf das die Wegfahrsperrlampe wenn ich den Schlüssel umdrehe dauerhaft leuchtet.

    Ich habe das Modul am Zündschloss gewechselt, das Relais zum Glühen und einen neuen Anlasser verbaut, leider ohne zündenden Erfolg.

    Weis jemand einen Rat ?

    Gruß Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 26.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    vieleicht ist ja das WFS-Modul defekt , das modul am zundschloß ist nur eine sende/empfangseinheit für den schlüsseltransbonder .
     
  4. MMC

    MMC Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort,

    habe ich alles gewechselt, heute nach vielen Startversuchen ging es hin und wieder. Komisch ist auch, das wenn es nicht geht, dass das rote licht im der Uhr ich glaube die Wegfahrsperre zuerst blinkt und dann dauerhaft leuchtet.
    Sobald bei einem Startversuch diese ausgeht startet er super. ????
     
Thema:

mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr

Die Seite wird geladen...

mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...