Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr

Diskutiere mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, meine Mondeo 1.8l Diesel startet nicht mehr, die Kontrolllampe fürs Vorglühen geht an aber danach tut sich nichts mehr....

1. MMC

MMC Neuling

Hallo zusammen,
    meine Mondeo 1.8l Diesel startet nicht mehr, die Kontrolllampe fürs Vorglühen geht an aber danach tut sich nichts mehr.

Normalerweise hört man ein klacken fürs Vorglühen jetzt geht nichts mehr.
    Mir fiel auf das die Wegfahrsperrlampe wenn ich den Schlüssel umdrehe dauerhaft leuchtet.

Ich habe das Modul am Zündschloss gewechselt, das Relais zum Glühen und einen neuen Anlasser verbaut, leider ohne zündenden Erfolg.

Weis jemand einen Rat ?

Gruß Georg

2. #2 Trinity, 26.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

vieleicht ist ja das WFS-Modul defekt , das modul am zundschloß ist nur eine sende/empfangseinheit für den schlüsseltransbonder .

3. MMC

MMC Neuling

Danke für Deine Antwort,

habe ich alles gewechselt, heute nach vielen Startversuchen ging es hin und wieder. Komisch ist auch, das wenn es nicht geht, dass das rote licht im der Uhr ich glaube die Wegfahrsperre zuerst blinkt und dann dauerhaft leuchtet.
    Sobald bei einem Startversuch diese ausgeht startet er super. ????

Thema:

mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr

Die Seite wird geladen...

mein 1,8l Diesel macht keinen mux mehr - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme 2,0 131PS Diesel

Startprobleme 2,0 131PS Diesel: Hallo aus Seelze, mein MK3 hat mitunter Startprobleme. Anlasser dreht voll durch, Auto springt an und läuft nicht mit vollen Touren. Dann dauert...
  2. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hi, ich habe das Problem das an meinem Ford Focus Tunier Bj 2008 (DA3) die Heckklappe nicht mehr öffnet. Weder am Schalter noch über die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Turbo macht Faxen

Turbo macht Faxen: Hallo, Der Turbo meines C-max 1.6 Diesel 109Ps schaltet seit einiger Zeit bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Gängen einfach ab Mal beim...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden