mein 1.8l zetec beschleunigt schlecht

Diskutiere mein 1.8l zetec beschleunigt schlecht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo :) mein ford focus kombi 1,8 zetec läst sich beschleunigen als ob was verstopft ist und er kommt mit viel mühe nur auf 180 kmh es ist aber...

1. #1 ikdo, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2008
    ikdo

ikdo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    hallo :)

mein ford focus kombi 1,8 zetec läst sich beschleunigen als ob was verstopft ist und er kommt mit viel mühe nur auf 180 kmh es ist aber kein ruckeln beim beschleunigen:gruebel:
    es sind neue kerzen zündspule und zündkabel drin,weil die zündspüle im eimer war und nachdem alles eingebaut war lief er mit verstopfung .der verbrauch liegt momentan bei vernünftiger fahrweise bei 8,5 liter hatte ihn schon mal unter 8 liter.er hat 142000 km gelaufen. wer weiss rat-danke im vorraus

lg ingolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 26.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Ist dein Kat noch inordnung, also kein klappern ? Hau ma sanft mit der faust draufrum , ob du dann was hörst...

mfg

4. ikdo

ikdo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    der scheint ok zu sein kein klappern oder so :gruebel:

5. #4 Dorosha, 26.12.2008
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Überprüfe dennochma deine Kerzen und sprühe mal die Kerzenstecker mit Kontaktspray ein....evtl wurden ja falsche Kerzen eingebaut oder aber zu fest reingedreht und die Keramik so zerstört?

Ansonsten schau mal noch in deinen Luftfilterkasten ob dieser evtl verstopft ist oder sich viel Öl darin befindet.

mfg

6. ikdo

ikdo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    ok werde ich morgen alles überprüfen
    danke schon mal

7. #6 HoeniMTL, 26.12.2008
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Kann aba auch sein, dass Dein Benzinfilter dicht is????!!!! :allesok:

;-)

8. ikdo

ikdo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    das kann sein es ist noch der erste filter drin .kann man den selber wechseln ?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blackisch, 04.01.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

erste Kraftstofffilter oO, der muss aller 3 Jahre oder 60000 gewechselt werden

11. ikdo

ikdo Neuling

Fahrzeug:
    focus 2000 1,8
    es war der filter !!! :-)) shön das es nichts schlimmeres und teureres war :-)
    danke euch allen :-)

lg ikdo

Thema:

mein 1.8l zetec beschleunigt schlecht

Die Seite wird geladen...

mein 1.8l zetec beschleunigt schlecht - Ähnliche Themen

1. schlechter Radiosound

schlechter Radiosound: Hallo mal wieder, fahre seit einem Jahr den Galaxy BJ 2007. Der Radiosound gefällt mir gar nicht. Reicht es, die Lautsprecher auszutauschen, um...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Biete Sonderwerkzeug Zahnriemenwechsel Zetec-Motoren

Sonderwerkzeug Zahnriemenwechsel Zetec-Motoren: Verkaufe das Sonderwerkzeug für Zahnriemenwechsel bei verschiedenen Zetec-Motoren. Es besteht aus dem Nockenwellen-Lineal und 3 verschiedenen...