Mein 3. Mondeo

Diskutiere Mein 3. Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leutz. Wie Ihr Linx bei meinem Namen seht bin ich ganz Neu dabei . Ich fahre jetzt meinen dritten Mondeo TDCI (alle 96 Kw) und...

1. #1 Zapfer06, 11.04.2007
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

Hallo liebe Leutz.

Wie Ihr Linx bei meinem Namen seht bin ich ganz Neu dabei .

Ich fahre jetzt meinen dritten Mondeo TDCI (alle 96 Kw) und habe jetzt einen der letzten des alten jahrgangs bekommen.

Mein erster war ne Grotte ( alles wurde auf garantie ausgetauscht , ausser der Fahrer) und trotzdem bestellt ich den nächsten und gab Ihn schweren herzens nach 174 000 Km und 2,5 Jahren , einem Turbolader , 3 navi-Geräten , einer GPS Antenne , einem CD-Wechsler , 8 neuen Hochdruck Leitungen (?), 2 Sätzen Bremsscheiben (gerissen), div. Frontscheiben , usw.... wieder her und bin nun glücklicher Besitzer wieder eines GHiA X .

Ich freue mich wenn ich anderen helfen kann , oder ich erfahrungen austauschen kann , besonders interessant finde ich kleine Gimmeks wie z.B. die Cheats die ich hier schon entdeckt habe (und noch testen muß ) ...mehr davon.

Ansonsten interessiert mich halt alles rund um den Mondeo und helfe gerne mit meinen Erfahrungen im Langstreckenvollgasbetrieb... :tanzend:
    bis denne

der Zapfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 3. Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein 3. Mondeo - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...