Mein 6000 CD spinnt.....

Diskutiere Mein 6000 CD spinnt..... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin und ein frohes Neues! Mein Mondi hat nun 120000 km runter und neuerdings treten kleine Mängel auf. Unter anderem kann mein 6000 CD...

1. fatboy

fatboy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2.0 Bj. 04
    Moin und ein frohes Neues!

Mein Mondi hat nun 120000 km runter und neuerdings treten kleine Mängel auf.

Unter anderem kann mein 6000 CD (Modeljahr 2004 /Facelift Mondeo) plötzlich nur noch den auf Stationstaste -1- gespeicherten Sender halten.

Sobald ich einender übrigen 5 Sendeplätze drücke, springt das Radio nach fünf Sekunden wieder auf den Sender von Speicherplatz 1.
    Manchmal hält er auch den Sender von den anderen Speicherplätzen, aber alle fünf Sekunden springt er dann hin und her.

Kurzum: Ich kann nur noch den Sender von Speicherplatz 1 hören, alle anderen Sender hält er nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Danke und schöne Grüße

fatboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heldix

heldix Neuling

Vieleicht mal bei Fa. Grawe anrufen, die machen die Reparatur von diesem Ford / Visteon Gerät, 02363-62219
    Gruß HDH

Thema:

Mein 6000 CD spinnt.....

Die Seite wird geladen...

Mein 6000 CD spinnt..... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...