Mein 6000 CD spinnt.....

Diskutiere Mein 6000 CD spinnt..... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin und ein frohes Neues! Mein Mondi hat nun 120000 km runter und neuerdings treten kleine Mängel auf. Unter anderem kann mein 6000 CD...

  1. fatboy

    fatboy Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2.0 Bj. 04
    Moin und ein frohes Neues!


    Mein Mondi hat nun 120000 km runter und neuerdings treten kleine Mängel auf.

    Unter anderem kann mein 6000 CD (Modeljahr 2004 /Facelift Mondeo) plötzlich nur noch den auf Stationstaste -1- gespeicherten Sender halten.

    Sobald ich einender übrigen 5 Sendeplätze drücke, springt das Radio nach fünf Sekunden wieder auf den Sender von Speicherplatz 1.
    Manchmal hält er auch den Sender von den anderen Speicherplätzen, aber alle fünf Sekunden springt er dann hin und her.

    Kurzum: Ich kann nur noch den Sender von Speicherplatz 1 hören, alle anderen Sender hält er nicht mehr.

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Danke und schöne Grüße

    fatboy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heldix

    heldix Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht mal bei Fa. Grawe anrufen, die machen die Reparatur von diesem Ford / Visteon Gerät, 02363-62219
    Gruß HDH
     
Thema:

Mein 6000 CD spinnt.....

Die Seite wird geladen...

Mein 6000 CD spinnt..... - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...