Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Mein 73er Knudsen

Diskutiere Mein 73er Knudsen im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Habe den Wagen nun mittlerweile in einem technisch guten Zustand! Sicher ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte aber etwas Arbeit an der...

1. #1 Mäxx_xf, 20.07.2016
    Mäxx_xf

Mäxx_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus "Knudsen" TC Bj. 73
    Habe den Wagen nun mittlerweile in einem technisch guten Zustand! Sicher ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte aber etwas Arbeit an der Optik kann ja nu auch nicht schaden!
    Bin dabei Felgen aufzuarbeiten die ich sehr günstig erstanden hab! Ich finde das erste Ergebnis kann sich sehen lassen!!

Anhänge:

Thema:

Mein 73er Knudsen

Die Seite wird geladen...

Mein 73er Knudsen - Ähnliche Themen

1. Startautomatik 73'er Knudsen

Startautomatik 73'er Knudsen: Hallo liebe Kollegen, hat jemand von euch Ahnung von der alten, mit Kühlwasser betriebenen Startautomatik in einem 73'er Knudsen Taunus? Sie fällt...
  2. Heckscheibe für 72´er Knudsen gesucht!

Heckscheibe für 72´er Knudsen gesucht!: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen...
  3. Suche Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus

Heckscheibe für 72´er Knudsen-Taunus: Liebe Forum-Gemeinde, ich bin auf der dringenden Suche nach einer Heckscheibe (vorzugsweise mit Heizung) für meinen Oldtimer Ford Taunus Knudsen...
  4. Capri (Bj. 68-73) ECJ Blenden Doppelscheinwerfer Capri RS 2600 oder GXL MK1b, 73er 1b

Blenden Doppelscheinwerfer Capri RS 2600 oder GXL MK1b, 73er 1b: hallo und guten morgen, ...nun ist es soweit....ich ,möchte meine Einfachscheinwerfer an meinem 2600er GT ( CAPRI 73´) auf die Doppel wie vom RS...
  5. Capri (Bj. 68-73) ECJ Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !

Frage zur heckstosstange am 73er MK1b !: hallo, kann es sein das es hintere Stosstangen gab ohne nummernschildbeleuchtung- bzw. ohne die Aussparungen darin ? ich habe jetzt so eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden