Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein alter Focus

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte" wurde erstellt von Fahnendieb, 02.01.2012.

1. #1 Fahnendieb, 02.01.2012
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    usere wege trenten sich im juni 2010 er musste für einen focus st bj 2009 platz machen :weinen2:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahnendieb, 02.01.2012
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    am ende wurde er bei e bay verschleudert da sich leider über wochen kein käufer fand :weinen2::weinen2::weinen2:

Anhänge:

4. #3 xBUSTERx, 02.01.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi.
    Schick Schick ^^ Aber der ST tröstet bestimmt gut über den Verlust ;)

Hast du vllt. nen Link für mich, wo du den Ansatz für hinten und vorn herhast?

5. #4 Fahnendieb, 02.01.2012
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    ja ein wenig ^^
    die teile sind alle von stoffler autotechnik und ich kann nur sagen super qualität und super service muss sagen man kann mit denen auch super über den preis verhandeln;) hier mal der link http://www.stoffler-autotechnik.de/

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein alter Focus

Die Seite wird geladen...

Mein alter Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus Querlenker VA

Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...