Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mein Auto beschleunigt zeitweise nicht

Diskutiere Mein Auto beschleunigt zeitweise nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mein Focus nimmt ab und zu kein Gas mehr an. Ich war schon in der Werkstatt und die haben den Fehler...

1. #1 Mirko83, 26.05.2012
    Mirko83

Mirko83 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo , Bj. 01/2012, 2.0l TDCI
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Mein Focus nimmt ab und zu kein Gas mehr an. Ich war schon in der Werkstatt und die haben den Fehler (Sensor vom Kat) ausgelesen, den Sensor kontrolliert (alles anscheinden OK) und dann die neue Software aufgespielt.

Heute ist mir das wieder passiert. Ich versuche Gas zu geben und dann geht nichts und hat schon ein mal abgestellt. :huh:

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank

Thema:

Mein Auto beschleunigt zeitweise nicht

Die Seite wird geladen...

Mein Auto beschleunigt zeitweise nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...