Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Diskutiere Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn...

1. #1 Mustang1994laserred, 27.05.2019
    Mustang1994laserred

Mustang1994laserred Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 1994 5.0 Schaltgetriebe
    Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn man nicht Gas gibt und wenn der warm ist manchmal auch an Ampeln usw. kennt sich jemand gut aus damit ?

2. #2 türsteher, 31.05.2019
    türsteher

türsteher Guest

Hallo,
    Du mußt die drosselklappe
    einstellen am poti

3. #3 Mustang1994laserred, 31.05.2019
    Mustang1994laserred

Fahrzeug:
    Also mein auto hat größere drosselklappe also meinen Sie dass der zu viel Luft bekommt ?

4. #4 türsteher, 31.05.2019
    türsteher

türsteher Guest

Nein,die drosselklappe wird zu früh ganz zu gehen daher wird er ausgehen,ohne software anpassung und den poti an der dk wird das nicht funzen,ist denn ein anderer maf auch drin ?

5. #5 Mustang1994laserred, 31.05.2019
    Mustang1994laserred

Fahrzeug:
    Nein ist der normale

Thema:

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Die Seite wird geladen...

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Wenn er warm wird

Wenn er warm wird: Aber ein Ford Mondeo Diesel 131 PS gekauft ein kleines Problem wenn ja wann wird die denn notlauf zeigt den Glühfaden an für die Kerzen und er...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  5. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden