Mein Auto ist böse...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von good_girl, 14.05.2009.

  1. #1 good_girl, 14.05.2009
    good_girl

    good_girl gone bad...

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL
    Hallo zusammen,

    gestern abend um 7 Uhr als ich von der Arbeit nach Hause kam, war alles noch in Ordnung. Doch dann...ich parkiere, steige aus, möchte die Türe schliessen und dann plötzlich durchzuckt mich dieser Schmerz...

    Was sehe ich, mein Finger zwischen Autotüre und Auto. Schön viel Blut fliesst. Ich also Taschentuch rum und auf zum Krankenhaus.

    Diagnose: starke Quetschung des Fingers, offene Risswunde...und vielleicht wird sich der ganze Nagel noch verabschieden. :weinen2:

    Zuhause angekommen, steige ich vorsichtig aus, gehe nach Hause, rauche eine Beruhigungszigarette auf der Terrasse und begutachte mein FoFo, welcher dort unten steht, als wäre nie was gewesen.

    Jetzt seid ihr dran, war euer Auto auch schon mal so böse mit euch und hat sich für alle kleinen Schandtaten gerächt? :boesegrinsen:

    es grüsst mit Schmerzen
    good girl

    P.S.und ja, aus lachen ist erlaubt. *g* :lustig1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 14.05.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, für ein "good_girl" ist eben ein "bad_car" der ideale Partner. :)

    Das mit der Tür kenne ich auch, allerdings nicht so arg. Trotzdem: es ist nicht das Auto, sondern der schusselige Mensch, der sich hier selber was angetan hat. Das Auto ist doch nicht vorsätzlich böse, solche Eigenschaften schreibt man höchstens Raubtieren zu (zur Ehrenrettung aller Cougars: sie fressen ihre Gegner auch nur um selber zu überleben) ;)

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 14.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das Gefühl kenne ich auch , hab mich an der B-Säule eines alten 4-Türers abgestützt und die Schwester eines Schulkollegen warf die hintere Türe zu .
    2 meiner Finger waren natürlich zwischen Türrahmen und der B-Säule eingequetscht . Die paar Sekunden kamen mir vor wie Minuten .
    Hat höllisch wehgetan und geschwollen waren die Finger auch .

    Ich fühle mit dir , good_girl :weinen2: ( es tut saumäßig weh )
     
  5. #4 sunburnt, 14.05.2009
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Oje, den Schmerz mag ich mir nicht vorstellen...

    Meiner Mama ist was Ähnliches passiert, sie hatte sich die Kuppe des kleinen Fingers in der Tür ihres alten Daihatsu Cuore vollständig abgerissen.
    Man hat ihr den Rest wieder angenäht, musste aber nach 2 Tagen wieder abgenommen werden, weil´s einfach schon zu spät war.:weinen2:

    Dir gute Besserung!
     
  6. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hm, also da ist es ja wie mit den Computern... :lol:

    Hab ich aber auch schonmal gemacht, beim aussteigen irgendwie blöd getreten im Moment des Tür zu Hauens und hab mir die untere Ecke der Fahrertür ins Schienbein geschossen, das hat auch gut getan... :weinen2::top1:
     
  7. #6 good_girl, 14.05.2009
    good_girl

    good_girl gone bad...

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL
    @MucCowboy
    Ich denke auch nicht, dass mein Kleiner da vorsätzlich gehandelt hat. Aber er weiss doch was ich für ein Schussel bin. Mir geschehen andauernd solche Sachen, nur halt nicht in diesem Ausmass. Da wollte mein FoFo mir wohl ne kleine Lektion erteilen, mal nicht mit 1000 Sachen gleichzeitig beschäftigt zu sein. ;)

    @Mondeo Driver
    Ja der Schmerz ist wirklich Hölle, hätte nie gedacht, dass es so weh tun kann...trotzdem konnte ich noch bis ins Krankenhaus fahren, wenn auch wahrscheinlich ein bisschen schneller als sonst.
    Danke für dein Mitleid...lindert der Schmerz doch ein wenig, wenn man weiss, dass man nicht alleine ist. :top1:

    @sunburnt
    :verdutzt: Autsch...zum Glück ist bei mir noch alles dran. Da kommt mir meine Verletzung gerade viel weniger schlimm vor.

    @syde
    Ja bei Schmerzen merkt man wieder für was man lebt...und nem Ford kann man das auch verzeihen. Und wie MucCowboy schrieb, ist es wohl eher meine Schuld als die von meinem FoFo. >.<

    So und jetzt mach ich endlich Feierabend und mach ne kleine Versöhnungsausfahrt mit meinem FoFo, vielleicht liegt sogar noch
    ne kurze Dusche drin, damit er wieder richtig glänzt. :rolleyes:

    es grüsst euch alle
    good girl
     
  8. #7 Mondifan, 14.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich hatte mal meine finger bei einen probe ein geklemmt als meine mutter die tür zu gemacht hatte. ein glück das der keinen türrahmen hatte sonst wäre mehr passiert ;)

    MFG Mondifan
     
  9. #8 Janosch, 14.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Meine Mutter is mir mal übern Fuß gefahren. Zählt das auch? :verdutzt: :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo-Driver, 14.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wat stellst du auch deinen Fuss dorthin wo deine Mutter herfahren will ^^ .
     
  12. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Das mit Finger in der Türe kenne ich zu gut..
    War aber bei meinem vorhergehenden Auto..

    Ich steh nebend dem Auto, hab meine Hand am Auto - tür ist offen.
    Kumpel von mir schlägt die Tür zu hat aber nicht gesehen das meine Finger mehr oder weniger im weg sind. Zack.. ich wusste erst nicht ob ich schreien oder lachen soll. :D Er natürlich voll am Feiern gewesen.. mir ist zum Glück garnix passiert außer das alle Finger bis auf den Daumen etwas dick waren.
     
Thema:

Mein Auto ist böse...

Die Seite wird geladen...

Mein Auto ist böse... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Böser Blick beim Fiesta JA8

    Böser Blick beim Fiesta JA8: Hallo, ich würde gerne meinem Fiesta einen Böser Blick verpassen. Weiß jemand, ob man diesen Bösen Blick wie im Video vorhanden irgendwo kaufen...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...