Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen

Diskutiere mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Was kann ich am Schloß (Fahrerseite) meines Mondeo BNP bj.95 machen damit die ZV und die Doppelschließung von dort wider mit der VB und dem...

1. #1 Michael75, 11.06.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Was kann ich am Schloß (Fahrerseite) meines Mondeo BNP bj.95 machen damit die ZV und die Doppelschließung von dort wider mit der VB und dem Schlüssel bedient werden kann ohne das schloß gleich zu erneuerern???

Denn im Moment läßt sich mein Auto nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen :(

BITTE HELFT MIR:rolleyes:

2. #2 MucCowboy, 11.06.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

zunächst einmal brauchst Du nicht in großem Fettdruck zu schreiben, wir sind ja nicht blind. Auch der gewählte Titel beißt sich mit folgender Forumsregel:

Ansonsten: Es scheint die ZV-Mechanik in der Fahrertür hinüber zu sein, z.B. klemmt sie. Wenn Du sie nicht z.B. mit WD40 wieder gangbar bekommst, bleibt doch nur ein Austausch übrig.

Grüße
    Uli

3. #3 Michael75, 11.06.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

wie kann man den gleich so angriffslustig sein??

Das hat mit Blind nichts zu tun, wollte es nur schöner machen!!

4. #4 petomka, 11.06.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Wer Uli kennt, weiss dass er nicht angriffslustig ist, er wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Themenüberschrift nicht passend ist und deine Fettschrift im allgemeinen als "laut" empfunden wird.

5. #5 Michael75, 11.06.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

ok,Danke ;)

Thema:

mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen

Die Seite wird geladen...

mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  2. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  3. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  4. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  5. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...