Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen

Diskutiere mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Was kann ich am Schloß (Fahrerseite) meines Mondeo BNP bj.95 machen damit die ZV und die Doppelschließung von dort wider mit der VB und dem...

  1. #1 Michael75, 11.06.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich am Schloß (Fahrerseite) meines Mondeo BNP bj.95 machen damit die ZV und die Doppelschließung von dort wider mit der VB und dem Schlüssel bedient werden kann ohne das schloß gleich zu erneuerern???

    Denn im Moment läßt sich mein Auto nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen :(

    BITTE HELFT MIR:rolleyes:
     
  2. #2 MucCowboy, 11.06.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    444
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    zunächst einmal brauchst Du nicht in großem Fettdruck zu schreiben, wir sind ja nicht blind. Auch der gewählte Titel beißt sich mit folgender Forumsregel:


    Ansonsten: Es scheint die ZV-Mechanik in der Fahrertür hinüber zu sein, z.B. klemmt sie. Wenn Du sie nicht z.B. mit WD40 wieder gangbar bekommst, bleibt doch nur ein Austausch übrig.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Michael75, 11.06.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man den gleich so angriffslustig sein??

    Das hat mit Blind nichts zu tun, wollte es nur schöner machen!!
     
  4. #4 petomka, 11.06.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wer Uli kennt, weiss dass er nicht angriffslustig ist, er wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Themenüberschrift nicht passend ist und deine Fettschrift im allgemeinen als "laut" empfunden wird.
     
  5. #5 Michael75, 11.06.2010
    Michael75

    Michael75 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ok,Danke ;)
     
Thema:

mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen

Die Seite wird geladen...

mein Auto lässt sich nur von der Beifahrerseite und nur mit dem Schlüssel bedienen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...