mein auto spielt verrückt

Diskutiere mein auto spielt verrückt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leute, hab einproblem mit meinem focus und zwar fällt mein tacho wärend der fahrt aus und kurz danach geht der moter aus. weiss jemand an was...

1. #1 focus1985, 01.03.2009
    focus1985

focus1985 Guest

hi leute,

hab einproblem mit meinem focus und zwar fällt mein tacho wärend der fahrt aus und kurz danach geht der moter aus. weiss jemand an was das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Devman

Devman Guest

Klingt nach Masseproblem

neben der Scheibenwaschbehältereinfüllöffnung (geiles Wort) sind zwei Massepunkte der dickere kommt von der Batterie der dünnere gehört zum Kombiinstrument. beide prüfen - reinigen , ggf. neue Kabelschuhe dran und Einlöten (nicht nur quetschen)

4. #3 blackisch, 01.03.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

klingt nach VSS bzw dem Geschwindigkeitssensor

suche mal hier im Forum danach, da wirste sehen das die selben symptome wie bei dir bei einem defekt auftreten

Thema:

mein auto spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

mein auto spielt verrückt - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...