Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW mein auto spinnt....

Diskutiere mein auto spinnt.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; motor ruckelt.... hey hallo, ich hab da ein problem mit meinem auto.... also zum auto: is ein Focus I 1.8 TdCi 74kw, hat 225tkm runter neue...

  1. #1 m_ad_mike, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    m_ad_mike

    m_ad_mike Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW 1.8 TdCi
    motor ruckelt....

    hey hallo,

    ich hab da ein problem mit meinem auto....

    also zum auto: is ein Focus I 1.8 TdCi 74kw, hat 225tkm runter neue filter (luft, diesel...) und zahnriemen seit 5tkm,

    jetzt macht das auto aber seit ner weile merkwürdige geräusche und läuft auch total unruhig.

    also zu den geräuschen kann man sagen das es ein "flattern" oda extremes "nadeln" is das die ganze zeit da is wenn der motor läuft.

    dann noch das unrunde laufen im stand wenn der motor temperatur hat, und das zieht sich durch das ganze drehzahlband....hab auch verschiedene leute gefragt was das denn sein könnte und bekam zich verschiedene antworten wie luft im system, stößel hinüber, luftmengenmesser, schlag in der nockenwelle....

    jedenfalls kann ich nur sagen dass es wirklich ruckelt beim beschleunigen es russt nicht mehr als sonst und die endgeschwindigkeit erreicht der immer noch ohne probleme und die leistung is meiner meinung nach immer noch voll da....

    der verbrauch hat sich auch nicht geändert....

    also steh ich da....mit nem klapperndem und ruckelnden auto...mich würde das auch nicht stören aber es wird immer derber...also doller...

    und auf gut glück in die werkstatt schaffen mag ich nicht weil die den ewig behalten und zerlegen und dann vllt eh nichts finden...und das alles für kohle die ich dafür nicht wirklich haben will...

    also für guten rat bin ich extrem dankbar....

    mfg

    der maiki


    edit:

    nun hab ich heut noch festgestellt: wenn ich die kupplung ca einen cm reindrück...spür ich so ein "vibrieren" fühlt sich an wie eine pumpe aber is im motor-takt voll unregelmässig....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein auto spinnt....

Die Seite wird geladen...

mein auto spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......