Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW mein auto spinnt....

Diskutiere mein auto spinnt.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; motor ruckelt.... hey hallo, ich hab da ein problem mit meinem auto.... also zum auto: is ein Focus I 1.8 TdCi 74kw, hat 225tkm runter neue...

  1. #1 m_ad_mike, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    m_ad_mike

    m_ad_mike Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DAW 1.8 TdCi
    motor ruckelt....

    hey hallo,

    ich hab da ein problem mit meinem auto....

    also zum auto: is ein Focus I 1.8 TdCi 74kw, hat 225tkm runter neue filter (luft, diesel...) und zahnriemen seit 5tkm,

    jetzt macht das auto aber seit ner weile merkwürdige geräusche und läuft auch total unruhig.

    also zu den geräuschen kann man sagen das es ein "flattern" oda extremes "nadeln" is das die ganze zeit da is wenn der motor läuft.

    dann noch das unrunde laufen im stand wenn der motor temperatur hat, und das zieht sich durch das ganze drehzahlband....hab auch verschiedene leute gefragt was das denn sein könnte und bekam zich verschiedene antworten wie luft im system, stößel hinüber, luftmengenmesser, schlag in der nockenwelle....

    jedenfalls kann ich nur sagen dass es wirklich ruckelt beim beschleunigen es russt nicht mehr als sonst und die endgeschwindigkeit erreicht der immer noch ohne probleme und die leistung is meiner meinung nach immer noch voll da....

    der verbrauch hat sich auch nicht geändert....

    also steh ich da....mit nem klapperndem und ruckelnden auto...mich würde das auch nicht stören aber es wird immer derber...also doller...

    und auf gut glück in die werkstatt schaffen mag ich nicht weil die den ewig behalten und zerlegen und dann vllt eh nichts finden...und das alles für kohle die ich dafür nicht wirklich haben will...

    also für guten rat bin ich extrem dankbar....

    mfg

    der maiki


    edit:

    nun hab ich heut noch festgestellt: wenn ich die kupplung ca einen cm reindrück...spür ich so ein "vibrieren" fühlt sich an wie eine pumpe aber is im motor-takt voll unregelmässig....
     
Thema:

mein auto spinnt....

Die Seite wird geladen...

mein auto spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...