Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR mein auto springt schlecht an!!!!!

Diskutiere mein auto springt schlecht an!!!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo,ich habe ein ford galaxy 1.9 TDI bj.1999.wen motor kalt ist springt super an ,ABER wen motor kalt ist dauert ganz lang .wer kann mir helfen !

1. #1 alsat12, 17.11.2008
    alsat12

alsat12 Guest

hallo,ich habe ein ford galaxy 1.9 TDI bj.1999.wen motor kalt ist springt super an ,ABER wen motor kalt ist dauert ganz lang .wer kann mir helfen !

2. #2 DarkAngel85, 18.11.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Galaxy (Baujahr 1995-2000) mein Auto springt schlecht an!!!!

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Wann springt er genau nicht an in kalten oder im warmen Zustand des Motors?
    Bitte nochmal genau definieren.

3. #3 ploetsch10, 18.11.2008
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

Er hat definiert: Kalt gut, warm schlecht.

@threadersteller:

Wenn Du das Problem nicht hättest, wärest Du der einzige AFN (Kennbuchstabe) Fahrer ohne dies.

Dies ist eine bekannte Macke des Motors, die Einspritzmenge ist für den Warmstart zu wenig, wenn Verschleiss der Einspritzpumpe, des Anlassers und der Batterie zusammenkommen.

Aus Spass kannst Du ja mal den Temperaturfühler am Thermostat ( direkt am Kopf ) abziehen..... Du wirst Deinen Motor nicht wiedererkennen. So schnell kannst Du den Schlüssel nicht loslassen, wie er ( warm) anspringt.

mfg

Ploetsch10

Thema: mein auto springt schlecht an!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wgr tdi startet schlecht

Die Seite wird geladen...

mein auto springt schlecht an!!!!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  2. Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall

Schlechte Ersatzteilversorgung für den B-max nach Unfall: Hallo zusammen, wir haben im August 2017 einen neuen Ford b-max Titanuim 1.0 gekauft und waren bisher auch zufrieden mit dem Fahrzeug. Leider...
  3. 2 Gang springt raus

2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!

Mondeo st220 springt nach Motortausch nicht an!: Hallo bin nicht neu hier im Forum, kenn leider meine alten Zugangsdaten nicht mehr! Haben folgendes Problem, hatte an meinem St einen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe! Birne getauscht - Er springt nicht mehr an?!

Hilfe! Birne getauscht - Er springt nicht mehr an?!: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: ich bin gerade etwas aufgelöst. Wir haben seit einigen Monaten unser erstes eigenes Auto - ein gebrauchter Ford...