Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR mein auto springt schlecht an!!!!!

Diskutiere mein auto springt schlecht an!!!!! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo,ich habe ein ford galaxy 1.9 TDI bj.1999.wen motor kalt ist springt super an ,ABER wen motor kalt ist dauert ganz lang .wer kann mir helfen !

  1. #1 alsat12, 17.11.2008
    alsat12

    alsat12 Guest

    hallo,ich habe ein ford galaxy 1.9 TDI bj.1999.wen motor kalt ist springt super an ,ABER wen motor kalt ist dauert ganz lang .wer kann mir helfen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.11.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Galaxy (Baujahr 1995-2000) mein Auto springt schlecht an!!!!

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Wann springt er genau nicht an in kalten oder im warmen Zustand des Motors?
    Bitte nochmal genau definieren.
     
  4. #3 ploetsch10, 18.11.2008
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo !

    Er hat definiert: Kalt gut, warm schlecht.

    @threadersteller:

    Wenn Du das Problem nicht hättest, wärest Du der einzige AFN (Kennbuchstabe) Fahrer ohne dies.

    Dies ist eine bekannte Macke des Motors, die Einspritzmenge ist für den Warmstart zu wenig, wenn Verschleiss der Einspritzpumpe, des Anlassers und der Batterie zusammenkommen.

    Aus Spass kannst Du ja mal den Temperaturfühler am Thermostat ( direkt am Kopf ) abziehen..... Du wirst Deinen Motor nicht wiedererkennen. So schnell kannst Du den Schlüssel nicht loslassen, wie er ( warm) anspringt.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

mein auto springt schlecht an!!!!!

Die Seite wird geladen...

mein auto springt schlecht an!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  2. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......