KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein Auto will nicht so wie ich!

Diskutiere Mein Auto will nicht so wie ich! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ford Ka: Handschufachverriegelung defekt Hallo Leute, ich besitze seit kurzen einen Ford Ka ; Baujahr 2000. Das Handschuhfach lässt sich nicht...

  1. #1 Pusteblum3, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    Pusteblum3

    Pusteblum3 Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj.:2000
    Ford Ka: Handschufachverriegelung defekt

    Hallo Leute,
    ich besitze seit kurzen einen Ford Ka ; Baujahr 2000.
    Das Handschuhfach lässt sich nicht mehr schließen.
    Weiß jemand von Euch, ob man irgendwo ein neues Schloss besorgen kann oder ob man das Handschuhfach auf eine EINFACHE Art ausbauen kann, ohne das Amaturenbrett vorher ausbauen zu müssen.

    Liebe Grüße, Maike
     
  2. #2 Geisterfahrer, 17.08.2012
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wie lässt es sich nicht mehr schließen?

    wir hatten das Problem auch, da war einfach nur der Metallbügel in den das schloss einrastet zu weit nach oben gebogen..
    haben dne etwas nach unten gebogen gehabt und schon schloss es wieder besser
     
  3. #3 Andre1982, 18.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Fahr zum Schrottplatz und hol Dir einfach ein neues Handschuhfach, bzw, den Deckel.
     
Thema:

Mein Auto will nicht so wie ich!

Die Seite wird geladen...

Mein Auto will nicht so wie ich! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...