KA 1 (Bj. 96-08) RBT Mein Auto will nicht so wie ich!

Diskutiere Mein Auto will nicht so wie ich! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ford Ka: Handschufachverriegelung defekt Hallo Leute, ich besitze seit kurzen einen Ford Ka ; Baujahr 2000. Das Handschuhfach lässt sich nicht...

1. #1 Pusteblum3, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    Pusteblum3

Pusteblum3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, Bj.:2000
    Ford Ka: Handschufachverriegelung defekt

Hallo Leute,
    ich besitze seit kurzen einen Ford Ka ; Baujahr 2000.
    Das Handschuhfach lässt sich nicht mehr schließen.
    Weiß jemand von Euch, ob man irgendwo ein neues Schloss besorgen kann oder ob man das Handschuhfach auf eine EINFACHE Art ausbauen kann, ohne das Amaturenbrett vorher ausbauen zu müssen.

Liebe Grüße, Maike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geisterfahrer, 17.08.2012
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    wie lässt es sich nicht mehr schließen?

wir hatten das Problem auch, da war einfach nur der Metallbügel in den das schloss einrastet zu weit nach oben gebogen..
    haben dne etwas nach unten gebogen gehabt und schon schloss es wieder besser

4. #3 Andre1982, 18.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Fahr zum Schrottplatz und hol Dir einfach ein neues Handschuhfach, bzw, den Deckel.

Thema:

Mein Auto will nicht so wie ich!

Die Seite wird geladen...

Mein Auto will nicht so wie ich! - Ähnliche Themen

1. Dashcam für Auto nötig?

Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...