Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein bald neuer Mondeo

Diskutiere Mein bald neuer Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bekomme in der kommenden Woche meine mondeo, 2001, 2l Benziner Limosine Gia. HAbe da jetzt zwei Fragen. Gibt es irgendwo das Handbuch...

  1. #1 the-grandmaster, 14.09.2013
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bekomme in der kommenden Woche meine mondeo, 2001, 2l Benziner Limosine Gia.
    HAbe da jetzt zwei Fragen.
    Gibt es irgendwo das Handbuch zu diesen Wagen als PDF? Möchte mich vorher schon einmal mit den ganzen Knöpfen vertraut machen.
    Der Wagen hat ja Radio Steuerung am Lenkrad, kann ich da jetzt auch ein anderes Radio als das von Ford einbauen? habe mir vor 2 Wochen ein Peinoneer gekauft.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 14.09.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich hab die Tasten im Mondeo Mk2 auch. Die sind nur kompatibel mit Fordradios.
     
  4. #3 the-grandmaster, 14.09.2013
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    na toll, wieder kein MP3...grummel
     
  5. #4 MucCowboy, 14.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    219
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einige (höherwertige) Hersteller bieten entsprechende Adapter an. Einfach mal googeln. Zwischen MK2 und MK3 hat sich elektrisch was geändert, achte also auf das Baujahr. Wenn kein Adapter im Angebot ist, gibt's dafür leider nichts.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 the-grandmaster, 14.09.2013
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ein kabelsatz habe ich schon gefunden...44€
    Und wie schaut es mit dem handbuch oder Bedienungsanleitung aus?
     
  7. meiky

    meiky Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein bald neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein bald neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...