Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mein bald neuer Mondeo

Diskutiere Mein bald neuer Mondeo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich bekomme in der kommenden Woche meine mondeo, 2001, 2l Benziner Limosine Gia. HAbe da jetzt zwei Fragen. Gibt es irgendwo das Handbuch...

  1. #1 the-grandmaster, 14.09.2013
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bekomme in der kommenden Woche meine mondeo, 2001, 2l Benziner Limosine Gia.
    HAbe da jetzt zwei Fragen.
    Gibt es irgendwo das Handbuch zu diesen Wagen als PDF? Möchte mich vorher schon einmal mit den ganzen Knöpfen vertraut machen.
    Der Wagen hat ja Radio Steuerung am Lenkrad, kann ich da jetzt auch ein anderes Radio als das von Ford einbauen? habe mir vor 2 Wochen ein Peinoneer gekauft.

    Gruß Frank
     
  2. #2 CreasoR, 14.09.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Ich hab die Tasten im Mondeo Mk2 auch. Die sind nur kompatibel mit Fordradios.
     
  3. #3 the-grandmaster, 14.09.2013
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    na toll, wieder kein MP3...grummel
     
  4. #4 MucCowboy, 14.09.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.904
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Einige (höherwertige) Hersteller bieten entsprechende Adapter an. Einfach mal googeln. Zwischen MK2 und MK3 hat sich elektrisch was geändert, achte also auf das Baujahr. Wenn kein Adapter im Angebot ist, gibt's dafür leider nichts.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 the-grandmaster, 14.09.2013
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Also ein kabelsatz habe ich schon gefunden...44€
    Und wie schaut es mit dem handbuch oder Bedienungsanleitung aus?
     
  6. meiky

    meiky Guest

Thema:

Mein bald neuer Mondeo

Die Seite wird geladen...

Mein bald neuer Mondeo - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...