Mein Cougar will nicht anspringen
Diskutiere Mein Cougar will nicht anspringen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich wollte mein Cougar 2.0 16V aus dem Winterschlaf holen, doch außer orgeln geht gar nichts. Batterie ist neu, Zündkerzen sind im Oktober...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Cougar will nicht anspringen
Die Seite wird geladen...
-
Mein Cougar will nicht anspringen - Ähnliche Themen
-
Cougar rückfahrkamera mit Spiegel
Cougar rückfahrkamera mit Spiegel: Guten Tag, Mein Vater besitzt einen Ford cougar mit einen 2.0l Benziner. Wir sind nun auf der Suche nach einer Rückfahrkamera mit Funk und wo... -
Benzinpumpe cougar 2.5l
Benzinpumpe cougar 2.5l: Hallo, kann mir einer weiterhelfen? Meine Benzinpumpe cougar 2.5l ist verreckt ich bekomme nirgends Ersatz. Was kann ich da machen. Der komplette... -
Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS
Chiptuning Cougar 2.5 V6 +18PS: Hallo zusammen... Kennt jemand von euch das hier, oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Produkten? Und wenn ja, was haltet ihr davon? ChipTuning... -
Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?
Ford Cougar instandsetzen oder umbauen?: Hallo zusamen... Ich schreibe diesen Tread, weil ich mir ein paar qualifizierte Hinweise, Meinungen, Kommentare und/oder Tipps erhoffe. Ich... -
Cougar V6 99er Servoleitung
Cougar V6 99er Servoleitung: hallo musste festellen das die Servolleitung defekt ist, fast durch gerostet. Im Internet habe ich keinen Ersatz gefunden. Morgen fahre ich zum...