Mein Coupé

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Granford, 03.06.2009.

1. #1 Granford, 03.06.2009
    Granford

Granford Benutzer

Ich wollte hier nur mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um mein Sierra Coupé, ich werde hier Stück für Stück ein paar Bilder von meinen FORDschritten posten. (wen es interessiert)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klar, immer her damit!

4. #3 Mr. Binford, 03.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Sierras verschwinden eh viel zu sehr von der Bidlfläche, hätte mir damals fast einen geholt... Bin aber eher Fan der Stufenheck Limo.

5. #4 Granford, 03.06.2009
    Granford

Granford Benutzer

Danke erstmal für das feedback, ja ja ist noch nen Haufen Arbeit, aber zu Hause is ja auch langweilig.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Coupé

Die Seite wird geladen...

Mein Coupé - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford Mustang meistverkauftes Sport-Coupé der Welt

auto-reporter.net: Ford Mustang meistverkauftes Sport-Coupé der Welt: [IMG] Im ersten Jahr seiner weltweiten Verfügbarkeit wurde der Ford Mustang zum meistverkauften Sport-Coupé der Welt: 2015 wurden laut...
  2. Presseportal.de: Ford Mustang ist meistverkauftes Sport-Coupé der Welt; Nachfrage nac

Presseportal.de: Ford Mustang ist meistverkauftes Sport-Coupé der Welt; Nachfrage nac: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Gemäß IHS Automotive war der Ford Mustang im Jahr 2015 das meistverkaufte Sportcoupé der Welt - Weltweit wurden...
  3. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé

Zwei 15m von '68 abzugeben, eine Limo, ein Coupé: Hallo liebe Oldtimer-Freunde, ich helfe einer Bekannten (der Ex-Freundin meines Parzellennachbarn, der dort auf Parzelle in einen Behelfshein...
  4. Biete '71er Ford Taunus Coupé "Knudsen" Restaurierungsobjekt

'71er Ford Taunus Coupé "Knudsen" Restaurierungsobjekt: Fahrzeug ist verkauft
  5. AMS: Ford Mustang GT Fastback (2015), Mustang Coupé 289: V8-Familiensause in Hockenhe

AMS: Ford Mustang GT Fastback (2015), Mustang Coupé 289: V8-Familiensause in Hockenhe: [IMG] Hybrid, Elektro, Brennstoffzelle – höchste Zeit, die Gegenwart noch einmal in vollen V8-Zügen zu genießen. Der Ford Mustang GT Fastback...