Mein Diesel muckt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Kombispezi, 05.11.2009.

  1. #1 Kombispezi, 05.11.2009
    Kombispezi

    Kombispezi Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an alle Spezies die hier rumschwirren. Mein Auto entwickelt ein Eigenleben. Könnte mir von euch einer sagen, was es auf sich hat, wenn die Vorglühlampe anfängt zu blinken und der Motor keine Leistung mehr hat. und nachdem man ihm eine kleine Pause gegönnt hat, wieder normal fährt?!

    MfG
    Kombispezi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    mehr Input bitte:
    Baujahr?
    KW/PS?
    Hubraum?
     
  4. #3 Kombispezi, 05.11.2009
    Kombispezi

    Kombispezi Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo Input ist machbar er hat ende 2000 das Licht der Welt erblickt und ist mit sage und schreibe 1,8liter auf die straßen losgelassen worden und er möchte 66kw haben ,hoffe deine Fragen gut beantwortet zu haben.

    kombispezi
     
  5. #4 I_C_RED, 05.11.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Also der 1,8 TDDI ?

    Wenn die Vorglühlampe blinkt, wurde ein Fehler abgelegt -> auslesen (lassen)


    Möglich wäre:

    - Gaspedal defekt (elektronisch)
    - AGR (Fahrzeug rußt ??)
    - Diesel Pumpe hat einen Schaden
     
  6. #5 petomka, 05.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    einen Dieselfilter, der am Ende seiner Filterkraft ist, möchte ich noch hinzufügen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dimmy

    Dimmy Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Turnier '99 1.6L 16V
    Hat jemand eine Idee wieviel das Kosten kann die AGR zu reparieren. Also mein FoFu rußt wie ne Lokomotive rum.
     
  9. #7 Kombispezi, 06.11.2009
    Kombispezi

    Kombispezi Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen antworten werde kommende woche meinen schrauber aufsuchen und den speicher mal leer machen zu der frage von Dimmy wen es das egr-ventil/ansaugkr. ist was du meinst habe 2005 ca. 246euronen dafür hinlegen müssen weil war angeblich defekt war
     
Thema:

Mein Diesel muckt

Die Seite wird geladen...

Mein Diesel muckt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  5. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...