Mein Drehzahlmesser geht nicht....

Diskutiere Mein Drehzahlmesser geht nicht.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :?: Mein Fiasco hat normalerweise keinen Drehzahlmesser, ich hab aber ein tacho mit einem eingebaut, jetz geht er nicht. normalerweise heißt es...

  1. #1 Roberto, 08.06.2005
    Roberto

    Roberto Guest

    :?: Mein Fiasco hat normalerweise keinen Drehzahlmesser, ich hab aber ein tacho mit einem eingebaut, jetz geht er nicht. normalerweise heißt es sei er auf pin 10 angelegt, aber da is nix, da geht nichts. ich weiß nicht wie ichs machen soll. Soll ich selber ein kabel legen? aber wohin soll es gehn, steuergerät oder li-ma, oder OT geber???? Hilfe..!! Wär nett wenn mir einer von euch helfen könnte. :lol:
     
  2. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    an die Zündspule und zwar an das erregerkabel(oder such mal nach einem grünem kabel im Hauptbaum)
     
Thema:

Mein Drehzahlmesser geht nicht....

Die Seite wird geladen...

Mein Drehzahlmesser geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  3. Motorlüfter geht nicht aus

    Motorlüfter geht nicht aus: ich habe ein ford fiesta vom baujahr 2009 und zwar war ich heute einkaufen, und habe mein auto wieder angemaacht und der ventilator ist einfaach...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wegfahrsperre geht nicht raus

    Wegfahrsperre geht nicht raus: Hallo Liebe Auto Gemeinde, ich bin am Verzweifeln und denke schon darüber nach die Karre auf den Schrottplatz zu fahren. Ich habe einen Ford...