Mein Drehzahlmesser geht nicht....

Diskutiere Mein Drehzahlmesser geht nicht.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :?: Mein Fiasco hat normalerweise keinen Drehzahlmesser, ich hab aber ein tacho mit einem eingebaut, jetz geht er nicht. normalerweise heißt es...

  1. #1 Roberto, 08.06.2005
    Roberto

    Roberto Guest

    :?: Mein Fiasco hat normalerweise keinen Drehzahlmesser, ich hab aber ein tacho mit einem eingebaut, jetz geht er nicht. normalerweise heißt es sei er auf pin 10 angelegt, aber da is nix, da geht nichts. ich weiß nicht wie ichs machen soll. Soll ich selber ein kabel legen? aber wohin soll es gehn, steuergerät oder li-ma, oder OT geber???? Hilfe..!! Wär nett wenn mir einer von euch helfen könnte. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    an die Zündspule und zwar an das erregerkabel(oder such mal nach einem grünem kabel im Hauptbaum)
     
Thema:

Mein Drehzahlmesser geht nicht....

Die Seite wird geladen...

Mein Drehzahlmesser geht nicht.... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...