Mein erster Beitrag :-)

Diskutiere Mein erster Beitrag :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder, ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:. LG...

  1. #1 Mattog56, 24.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2015
    Mattog56

    Mattog56 Guest

    Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder,

    ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:.


    LG Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Firewalker, 24.04.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    herzlich willkommen
     
  3. #3 Mattog56, 24.04.2015
    Mattog56

    Mattog56 Guest

    Vielen Dank Firewalker :-)

    Schönes Auto....
     
Thema:

Mein erster Beitrag :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Beitrag :-) - Ähnliche Themen

  1. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

    Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  2. Test, Beiträge erstellen

    Test, Beiträge erstellen: Test
  3. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  4. Tuning -Allgemein Was zu erst ?

    Was zu erst ?: hey habe mal ne allgemeine Frage in die Runde. Habe mir im Dezember einen Focus ST MK3.5 gekauft. Möchte jetzt mal ein paar Sachen verändern wie...
  5. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...