Mein erster Beitrag :-)

Diskutiere Mein erster Beitrag :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder, ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:. LG...

1. #1 Mattog56, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2015
    Mattog56

Mattog56 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 2.0 TDCI 163 PS
    Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder,

ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:.

LG Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firewalker, 24.04.2015
    Firewalker

Firewalker Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    herzlich willkommen

4. #3 Mattog56, 24.04.2015
    Mattog56

Mattog56 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 2.0 TDCI 163 PS
    Vielen Dank Firewalker :-)

Schönes Auto....

Thema:

Mein erster Beitrag :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Beitrag :-) - Ähnliche Themen

1. TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten: TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...