Mein erster Beitrag :-)

Diskutiere Mein erster Beitrag :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder, ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:. LG...

  1. #1 Mattog56, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2015
    Mattog56

    Mattog56 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 2.0 TDCI 163 PS
    Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder,

    ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:.


    LG Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Firewalker, 24.04.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    herzlich willkommen
     
  3. #3 Mattog56, 24.04.2015
    Mattog56

    Mattog56 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 2.0 TDCI 163 PS
    Vielen Dank Firewalker :-)

    Schönes Auto....
     
Thema:

Mein erster Beitrag :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Beitrag :-) - Ähnliche Themen

  1. Beitrag nicht bearbeitbar

    Beitrag nicht bearbeitbar: Servus, ich habe heute festgestellt, das ich meinen Thread "Mitglieder nach PLZ" nicht mehr bearbeiten kann bzw der Button "Bearbeiten" fehlt....
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...