Mein erster Beitrag :-)

Diskutiere Mein erster Beitrag :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder, ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:. LG...

  1. #1 Mattog56, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2015
    Mattog56

    Mattog56 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 2.0 TDCI 163 PS
    Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder,

    ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:.


    LG Stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firewalker, 24.04.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    herzlich willkommen
     
  4. #3 Mattog56, 24.04.2015
    Mattog56

    Mattog56 Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012, 2.0 TDCI 163 PS
    Vielen Dank Firewalker :-)

    Schönes Auto....
     
Thema:

Mein erster Beitrag :-)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Beitrag :-) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  2. Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.

    Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.: Ich beabsichtige im Herbst 2017 den neuen Fiesta zu bestellen. Und da Ford auf ihrer Webseite die erste Preisliste für den Mk8 vor ein paar Tagen...
  3. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  4. Heizung erst warm dann kalt

    Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen)

    Meine ersten drei Tage (Störungsmeldungen): Hallo, bin der Neue... :-) Ich habe meinen nagelneuen Focus gerade 3 Tage und bin etwas irritiert über die diversen Probleme, die mir präsentiert...