Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen.

Diskutiere Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe meinen Focus gegönnt. Einen 2.0er Stufenheck Bauj. 1999. Der Steht Serie auf 185/65-14 Reifen mit Radkappen:rofl: Also habe ich mir...

1. #1 SpeedforceRK1, 20.04.2015
    SpeedforceRK1

SpeedforceRK1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Ich habe meinen Focus gegönnt.
    Einen 2.0er Stufenheck Bauj. 1999.
    Der Steht Serie auf 185/65-14 Reifen mit Radkappen:rofl:

Also habe ich mir gedacht, alle kein Problem, ich bau die Felgen vom Mondeo dran.
    schöne 7x16 et35 mit 205/50-16ern. Reifen fast neu, im Gutachten steht er auch drin, also "rausgehn und drannmontiern".......

Dann folgt die entteuchung.
    Der Reifen steht vorne so weit vorne raus das ich bezweifel das der TÜV das morgen so abnimmt.

Dabei sieht es so gut aus.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 21.04.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Naja, 7J statt 6J und ET35 statt ET52.5 - macht zusammen 22.5 mm (5 mm aus der halben Reifenbreite + 17.5 mm aus der ET), die der Reifen weiter nach außen kommt. Das sieht man schon.

4. #3 shelby77, 21.04.2015
    shelby77

shelby77 Neuling

Entschuldigung ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich selbst eine frage stellen kann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 Caprinero, 25.04.2015
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Die selben Felgen in 6,5 und ET 40 dann passt das.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen.

Die Seite wird geladen...

Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...