Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen.

Diskutiere Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe meinen Focus gegönnt. Einen 2.0er Stufenheck Bauj. 1999. Der Steht Serie auf 185/65-14 Reifen mit Radkappen:rofl: Also habe ich mir...

  1. #1 SpeedforceRK1, 20.04.2015
    SpeedforceRK1

    SpeedforceRK1 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Ich habe meinen Focus gegönnt.
    Einen 2.0er Stufenheck Bauj. 1999.
    Der Steht Serie auf 185/65-14 Reifen mit Radkappen:rofl:

    Also habe ich mir gedacht, alle kein Problem, ich bau die Felgen vom Mondeo dran.
    schöne 7x16 et35 mit 205/50-16ern. Reifen fast neu, im Gutachten steht er auch drin, also "rausgehn und drannmontiern".......

    Dann folgt die entteuchung.
    Der Reifen steht vorne so weit vorne raus das ich bezweifel das der TÜV das morgen so abnimmt.

    Dabei sieht es so gut aus.....
     
  2. #2 Meikel_K, 21.04.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.668
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Naja, 7J statt 6J und ET35 statt ET52.5 - macht zusammen 22.5 mm (5 mm aus der halben Reifenbreite + 17.5 mm aus der ET), die der Reifen weiter nach außen kommt. Das sieht man schon.
     
  3. #3 shelby77, 21.04.2015
    shelby77

    shelby77 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich selbst eine frage stellen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Caprinero, 25.04.2015
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Die selben Felgen in 6,5 und ET 40 dann passt das.
     
Thema:

Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen.

Die Seite wird geladen...

Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen. - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.