Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen.

Diskutiere Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe meinen Focus gegönnt. Einen 2.0er Stufenheck Bauj. 1999. Der Steht Serie auf 185/65-14 Reifen mit Radkappen:rofl: Also habe ich mir...

  1. #1 SpeedforceRK1, 20.04.2015
    SpeedforceRK1

    SpeedforceRK1 Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Ich habe meinen Focus gegönnt.
    Einen 2.0er Stufenheck Bauj. 1999.
    Der Steht Serie auf 185/65-14 Reifen mit Radkappen:rofl:

    Also habe ich mir gedacht, alle kein Problem, ich bau die Felgen vom Mondeo dran.
    schöne 7x16 et35 mit 205/50-16ern. Reifen fast neu, im Gutachten steht er auch drin, also "rausgehn und drannmontiern".......

    Dann folgt die entteuchung.
    Der Reifen steht vorne so weit vorne raus das ich bezweifel das der TÜV das morgen so abnimmt.

    Dabei sieht es so gut aus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 21.04.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.115
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Naja, 7J statt 6J und ET35 statt ET52.5 - macht zusammen 22.5 mm (5 mm aus der halben Reifenbreite + 17.5 mm aus der ET), die der Reifen weiter nach außen kommt. Das sieht man schon.
     
  4. #3 shelby77, 21.04.2015
    shelby77

    shelby77 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung ich bin neu hier und wollte fragen, wie ich selbst eine frage stellen kann?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Caprinero, 25.04.2015
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Die selben Felgen in 6,5 und ET 40 dann passt das.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen.

Die Seite wird geladen...

Mein erster Focus - schon habe ich Probleme mit den Alufelgen. - Ähnliche Themen

  1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  5. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.