Mein erster Ford und neu hier... :o)

Diskutiere Mein erster Ford und neu hier... :o) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal... Ich spratzel seit letzter Woche mit einem 2002er Ford Fiesta durch die Gegend. Er hat die 1,3 Liter Duratec Maschine drin,...

1. #1 MichaWue, 07.10.2011
    MichaWue

MichaWue Neu Fordfahrer :o)

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Hallo erstmal...

Ich spratzel seit letzter Woche mit einem 2002er Ford Fiesta durch die Gegend.
    Er hat die 1,3 Liter Duratec Maschine drin, und 109.000 Km drauf.
    Fast kein Rost und nur ein paar wenige Kratzer, für sein alter echt Top! :top1:
    Ist mein erster Ford, habe mich da bis jetzt noch nicht so wirklich drangetraut... :rotwerden:
    Aber er fährt sich gut, und irgendwie mag ich den kleinen Kerl.
    Da er total original ist, und sooo viele silberne rumfahren, werde ich ihn noch ein wenig
    "personalisieren".
    Ein paar schicke Felgen, schwarze Rücklichter (gibt's sowas?), und die Heckscheiben schwarz.

Zu mir, ich heisse Michael, bin 42 und wohne in Würzburg. Beruflicherweise fahre ich Lkw beim DPD (deutscher Paketdienst).

G'le aus Würzburg
    Michael

2. #2 Mr. Binford, 07.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo Michael :winken: Für den Fiesta gibts allerlei Geschmacksverirrungen zu kaufen (:

3. #3 MichaWue, 07.10.2011
    MichaWue

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Was für Geschmacksverirrungen meinst du denn?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen michael!

ein haufen hässlicher baumarkt tuningteile meint er wohl. dezente sachen für den fiesta sind eher selten. generation parkplatztuningtreffen machts möglich.

5. #5 MichaWue, 08.10.2011
    MichaWue

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 Bj.2002 1,3l
    Danke!

Ach so, nee, so einen Mist brauche ich nicht! :nene2:

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Mein erster Ford und neu hier... :o)

Die Seite wird geladen...

Mein erster Ford und neu hier... :o) - Ähnliche Themen

1. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....